myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Please disable AdBlock (cutcaptcha.com)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.19, 08:22   #1
Memphis1968
Anfänger

Bedankt: 2
Memphis1968 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Please disable AdBlock (cutcaptcha.com)

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob dies der richtige Platz für mein Problem ist, aber irgendwie finde ich keine besser geeignete Stelle. Wie der Titel schon sagt. Seit heute morgen bekomme ich bei ALLEN Downloads welche eine Sicherheitsüberprüfung verlangen (und das sind ja fast alle) folgende Meldung nachdem das Passwort eingegeben wurde: Please disable AdBlock (cutcaptcha.com).

Wie schon gesagt. Gestern hat noch alles funktioniert. PC ausgeschaltet - PC eingeschaltet, Problem da. Es wurden keinerlei Änderungen vorgenommen. Das Problem tritt bei allen Browsern auf, ist also kein Chrome exclusiv Problem.

Hat jemand noch dieses Problem, oder besser noch. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem.

Vielen Dank für jedweden Lösungsvorschlag.
Memphis1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.19, 08:34   #2
Stiefel
Anfänger

Benutzerbild von Stiefel

Bedankt: 22
Stiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt Punkte
Standard

Jupp,habe ich auch......liegt wohl dran,dass cutcaptcha.com down ist. Hoffentlich wirds bald wieder.

edith: kaum geschrieben,funzt es nun auch schon wieder....
Stiefel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.19, 08:46   #3
Memphis1968
Anfänger

Bedankt: 2
Memphis1968 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja bei mir auch. Hattest wohl recht mit der Vermutung, dass die Seite "off" war. Trotzdem vielen Dank für die Antwort
Memphis1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort