myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Linksnappy - viel zu teuer - und mieser Service

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.20, 09:51   #1
denjungenkaiser
Erfahrener Newbie

Bedankt: 73
denjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johnny b.. Beitrag anzeigen
@Björn Hellmark
Was du hier schreibst,ist absoluter Bullshit.Mal abgesehen davon,daß du Birnen mit Äpfel vergleichst.Linksnappy ist ein Multihoster und dein geliebter upload-Hoster ein einzelner,welcher gerade strafrechtlich verfolgt wird.
Habe mir für 50 Euronen 170 Tage Elite geholt.Ich denke ein angemessener Preis für einen Multihoster.Die 3-5 der angesagtesten Einzelhoster funktionieren in der Regel sehr gut.Natürlich gibt es hin und wieder Problemchen.
Der Service ist gut bis sehr gut.Habe mich auch 2x darüber geärgert,daß die Verlängerung meines Accounts 2-4 Tage gedauert hat.Der Support hat sich umgehend gemeldet und mir je 2 Tage Extra Voucher geschenkt,als Entschuldigung.Bezahlmethode war per Paysafe.
Jetzt mit cashtocode war die Verlängerung innerhalb einer Minute vollzogen.
Um dir ein besseres Bild zu machen,kannst du hier gerne lesen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Meistens sitzt das eigentliche Problem ja hinterm Rechner oder ähnlichem.
P.S:Und nein ich bin kein Linksnappy-Mitarbeiter !!!
Ich kann dem voll zustimmen - ebenso Banandi8..

Linksnappy ist aktuell das beste auf dem Markt neben vllt. noch Realdebrid..

Den Rest kann man in die Tonne tretten, da es zu 75 % nicht funktioniert oder abbricht.

Ebenso laufen die Hoster problemlos - klar hin und wieder muss man kurz warten, aber es geht.

Das mit der Account verlängerung hatte ich auch das es beim letzten mal ne Woche gedauert hat, aber der Support ist da und reagiert schnell - was man von anderen nicht behaupten kann..

Und deswegen muss man kein extra Thread aufmachen, sondern den nutzen den Johnny sagte oder sufu nutzen man man..
denjungenkaiser ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei denjungenkaiser bedankt:
Banandi8 (30.08.20), BlueSadi85 (30.08.20), mickey_longhorn (30.08.20)
Antwort