myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Click'n'load funktioniert nicht (ddl-warez.to)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.03.19, 15:39   #1
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 200
Bedankt: 75
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Ich bin der Sache mit dem Click'N'load etwas näher gekommen ...
Und zwar hatte es was - wer hätte es gedacht - mit meiner Comodo-Firewall zu tun.

Zum einen habe ich dort eine Regel implementiert, die gewisse Programme (auch meinen Browser) über meine openVPN-Verbindung zwingt. In dieser Regel hatte ich keinen Loop-Back-Verkehr integriert. Das habe ich dann mal geändert!

Der zweite und mindestens genauso entscheidende Punkt ist aber: In den Firewall-Einstellungen gibt es eine Funktion "Loop-Back Verkehr filtern" , und da ist standardmäßig das Häkchen gesetzt! Das habe ich dann auch mal rausgenommen.

Und tatsächlich ist es mir eben erstmals gelungen, einen CNL-Button erfolgreich zu betätigen!
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ernesto_G:
30makk (24.03.19)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.


Sitemap

().