myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

LinkSnappy reduzierte Rapigator ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.12.20, 16:06   #23
denjungenkaiser
Erfahrener Newbie

Bedankt: 73
denjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von krawattl Beitrag anzeigen
Ja das stimmt - ich hab auch diese 10 Tage gratis bekommen, aber das ist auch gratis nichts wert - weil ich nicht mal die Hoster kannte die die unterstützen

Hab mir gerade funxd angesehen - und den ersten Film den ich entdeckt habe der war auf rg.to aber was soll's ...

ddl ist ganz gut - löscht aber auch schnell - turbobit ist im Moment voller kack, weil die löschen die Daten gleich mal
generell nach 14 Tagen - also echt unbrauchbar. 1fichier rennt echt gut ... bei linksnappy und ist auch bei nox.to breit vertreten.
Zusammenfassend gesehen gehen die Hoster: uploaded.to (war mal einer der beliebtesten) *******, 1fichier, Filer, turbobit, filefactory
(der Rest sind zumeist Exoten)
Also die leiste ich mir geren um 50,- Bugs (mit paysafe) als eiserne Reserve
Nox hat kein fichier sondern filer only und das rennt bei ls..
denjungenkaiser ist offline   Mit Zitat antworten