myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

U p l o a d e d . to nicht mehr erlaubt?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.09.11, 10:54   #1
Uploads4You
Banned

Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard U p l o a d e d . to nicht mehr erlaubt?!

Ehm ich war gerade dabei meinen Thread mit Downloads zu erweitern und da sehe ich, dass U p l o a d e d . to mit Sternchen hinterlegt ist. Warum denn das? In der Liste der erlaubten Hoster ist er ebenfalls mit Sternchen hinterlegt aber dennoch steht er in der Liste der erlaubten Hoster also warum dann die Sternchen? Hat der Hoster irgendwelche negativen Seiten aufgezeigt oder warum ist er verboten?
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.11, 10:57   #2
Uploads4You
Banned

Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Im ganzen Forum sind die Links und Hosterangaben mit Sternchen hinterlegt. Ich bitte um eine schnelle Antwort damit meine Downloads im Fall eines Verbots auf einen anderen Hoster verlegt werden können.
Ungelesen 02.09.11, 11:00   #3
Wienerschnauze
Anfänger

Bedankt: 222
Wienerschnauze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also sollte das bewusst gestrichen worden sein, killen sie gerade ihr eigenes Forum, da ja 90% hier ****** Nutzer sind...
Wienerschnauze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.11, 11:02   #4
Uploads4You
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von The_RedOne Beitrag anzeigen
geh auf zitieren da steht der link
Die Methode ist mir bekannt, ich möchte bloß wissen ob der Hoster nun ein Verbot hat oder nicht, damit ich meine Downloads verlegen kann.

Ich verstehe auch nicht warum der Hoster gesperrt worden sein soll, denn geändert hat sich nichts an U p l o a d e d . t o außer eben der Serverumzug. Ist es vllt nur ein Versuch um zu testen wie die User reagieren? Naja es heißt wohl -> abwarten :/

Man könnte diese Sternchenhinterlegung zwar mit Linkcryptern umgehen aber das ist doch ziemlich nervig bei einem einzigen Downloadlink.
Ungelesen 02.09.11, 11:56   #5
rp051
Anfänger

Bedankt: 91
rp051 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo, hab auch doof geguckt.

wenn man sich ja hier auf ein paar feste" Haus"hoster festlegen würde,
machts auch sinn da mal nen Prem Acc anzulegen.

So gerade,weiß man nicht woran man ist,
legste dir n zb Bitshare prem an, issa in 14 tagen womoglich net mehr erlaubt.?

letzlich ist mir egal welcher Hoster,nur dann diese bitte dauerhaft,bzw für ne längere
zeit.

oder bin ich da nu aufem Holzweg??
rp051 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.11, 12:47   #6
rp051
Anfänger

Bedankt: 91
rp051 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo, andere laufen auch wieder.

war bestimmt nur der wurm drin
rp051 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.11, 16:37   #7
Uploads4You
Banned

Standard

Gut, dass die Links wieder normal sind -> myGully sei Dank!
Antwort