myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Warum ist MU.com so wenig vertreten ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.11, 12:11   #1
Tim-xD
Anfänger

Bedankt: 41
Tim-xD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Warum ist MU.com so wenig vertreten ?

Hallo liebe com !
Ich habe eine frage , ich konnte das per suchfunktion nicht finden , falls es die frage schon gab , sorry :-[
Warum ist megaupload.com hier im Board so wenig vertreten ? gibt es da einen Grund ?
Danke für jede antwort
Tim-xD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 13:18   #2
LordChad
Digital-Hobbit

Benutzerbild von LordChad

Bedankt: 27.559
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

ich denke mal wegen des belohnungssystem ( so ist es zumindest bei mir )

wenn ich mir schon die mühe mache hier sachen upzuloaden und es hoster gibt wie z.b. freakshare, bitshare und

uploaded die einem pro download eine kleinen betrag vergüten, dann ist es ja klar wo ich es mache...

natürlich ist es für freeuser am besten bei megaupload, aber darauf kommt es nicht an
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 14:01   #3
Tim-xD
Anfänger

Standard

achso und das ist bei megaupload nicht gut ? oder bekommt man da garnichts ?
natürlich das macht dann natürlich sinn bei solchen zu hosten, ich frage nur weil ich vor kurzen einen 90 tage premium account da bekommen habe.
Ungelesen 04.08.11, 14:13   #4
LordChad
Digital-Hobbit

Benutzerbild von LordChad

Bedankt: 27.559
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

soweit ich weiss gibt es dieses "belohnungssystem" nicht bei MU...

naja, ist vielleicht ein bisschen dumm gelaufen mit dem premiumaccount... zumindest wenn du viel hier im

board saugen willst...

kannst ja mal, wenn du hier nichts findest für MU, deinen wunsch bei "filestube" eingeben plus gewünschten

hoster ( z.b. Crysis 2 megaupload ). da haut er dir genug links raus...
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 14:18   #5
Tim-xD
Anfänger

Standard

danke für den tipp ich versuchs mal

hab ja zum glück noch nen ul.to account
Ungelesen 04.08.11, 16:30   #6
minimight
Anfänger

Bedankt: 3
minimight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil MU als Freeuser keine Remotes akzeptiert. Naja, wenn die das so wollen.
Gruß
minimight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 22:28   #7
Tim-xD
Anfänger

Standard

remotes ? also du meinst von anderen hostern wie rapidshare & co übernehmen oder ?
Antwort