myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

multihoster account gesucht / was ist gut? / sollte mit jdownloader gehen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.07.11, 08:37   #1
m.unbekannt
Anfänger

Bedankt: 2
m.unbekannt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard multihoster account gesucht / was ist gut? / sollte mit jdownloader gehen

Hi zusammen,

ich hätte gerne ein multihoster account.
Jetzt wollt ich nochmal die experten fragen was zu empfehlen ist,
mir wäre wichtig das der multihoster mit jdownloader nutzbar ist.

Ich habe jetzt schon viel von Fast-Debrid gelesen, mir ist aber nicht klar obs jetzt mit dem jedownloader geht oder nicht?

Oder wie siehts bei linksnappy.com aus? Die schreiben ja das es ein jdownloader Plugin geben würde.

Vielen Dank für eure Ratschläge und Hilfe !!!
m.unbekannt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 09:27   #2
italo-styla
Anfänger

Bedankt: 29
italo-styla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich rate dir zu real-debrid - ich benutze den service bereits seit geraumer zeit und habe absolut keine probleme. funzt alles prima und ist sehr preiswert.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mehr dazu findest du auch hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

insgesamt bietet rd 78 hoster unbegrenzt mit premium zugriff an (u.a. rs.com ; ab und an auch ul.to). darüberhinaus noch einige mit einen maximum trafficvolumen von 1,5 bis 5 gb pro tag

funzt auch perfekt mit jd - für den normalen gibt es einen rd-plugin oder eben die jd nightly version
italo-styla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 14:16   #3
vonwaldenfels
Anfänger

Bedankt: 4
vonwaldenfels ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Toll, da machts ja Spass Bilder die immer copyright geschützt sind (macht euch da mal nix vor) zu laden

7. Datenspeicherung

Für juristische Belange und unseren internen Gebrauch werden die vom User heruntergeladenen Links gespeichert. Alle gespeicherten Links werden nach einer gewissen Zeit gelöscht. Diese Zeitspanne der Speicherung hängt von internen Service-und Sicherheitsstandards ab.
vonwaldenfels ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 15:37   #4
italo-styla
Anfänger

Bedankt: 29
italo-styla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was ist daran bitte so besonders?

gegenüber der justiz nach einen gerichtlichen beschluss muss JEDER one click hoster die ip's der user offen legen! egal ob rs.com, ul.to oder sonst wer...
italo-styla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.11, 20:47   #5
biu
Anfänger

Bedankt: 2
biu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punktebiu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punktebiu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punktebiu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punktebiu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punktebiu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punktebiu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punktebiu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punktebiu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punktebiu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punktebiu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkte
Standard

aber sie müssen nicht offen legen wer was gesaugt hat ..
biu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort