Filehoster auf dem Holzweg?
was meint ihr? zur zeit gibt es 2 systeme. die einen hoster, die uppern gar nichts geben, aber leecher mit fullspeed laden können (RS). upper kriegen aber dafür gar nichts.
die anderen, wo upper was kriegen, aber free-user beim laden so gedrosselt werden, dass das laden zur qual wird.
der fehler liegt imo darin, dass die hoster immer zeitliche accounts anbieten. warum bieten die nicht premuim-links per download an? es gibt soviele hoster. da bindet sich doch keiner, der nur leecht, einen monats- oder mehr account ans bein, wenn er nicht sicher sein kann, dass er seine dateien in dem zeitraum dort auch bekommt.
dabei wäre es so einfach: würden die hoster gesuchte links nach freischaltung von z.b. 10 bis 50 cent pro download (abbuchbar von paysafecard???) als premium freigeben, könnte man mit einer 10 euro paysafecard von den verschiedensten hostern alles gewünschte in fullspeed laden und die upper hätten auch was davon.
so wie es jetzt ist, gibts nur stress, weil die downloads nur auf xy liegen oder so, weil es auf yz nichts für den upper gibt. was haltet ihr davon? sind die hoster auf dem holzweg?
ich würde als leecher jedenfalls zahlen, wenn ich gewünschte downloads immer in fullspeed kriegen kann, egal wo die liegen.
|