Hallo Leute,
es ist mir am letzten Sonntag folgendes widerfahren:
Ich wollte mein ul.to mit Premium erweitern.
Zunächst sucht man sich ja Paket(Monate) und Zahlungsart aus.
Ok also wähl ich HiPay und Zahl mit GiroPay(Sparkasse) über HiPay nach ul.to.
Das Geld wird von meinem Konto abgebucht wie üblich, HiPay bestätigt die Transaktion.
Jedoch als ich dann auf die ul.to-Seite weitergeleitet werde steht da:
"Bitte warten Sie bis wir ihre Zahlung von HiPay bestätigt kriegen.
(Dies dauert meistens ein paar Sekunden)"
D.h. die Seite muss normalerweise nach ein paar Sekunden neu laden und mein Account auf Premium springen.
Naja das tut das ganze einfach nicht. Auch nach Stunden blieb er auf der gleichen Seite hängen.
Ich habe dann den Support angeschrieben, welcher ja seit neustem in Hong Kong sitzt.
Zitat:
Hello,
my account ***** didn't turned to premium membership after the
payment-transaction via HiPay.
transaction code: *****
amount: 5,99€
The site (url: ******)
did stuck and doesn't continue to give me my account.
At HiPay it says that the money was successfully transfered.
with kind regards,
|
Soweit ich weiß hatten die schon Montag-Mittag, während wir noch Sonntag-Nacht hatten.
Ich hab die gestern erneut angeschrieben.
Seit drei Tagen gibt es jedoch keine Antwort