myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

WHochlader nicht mehr nutzbar! (orignialname wird ge**)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.04.12, 08:38   #1
harryddorf
Anfänger

Bedankt: 5
harryddorf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WHochlader nicht mehr nutzbar! (orignialname wird ge**)

Hi zusammen,

nachdem mein Jdownloader heute Morgen auf einmal keine Whochlader links mehr mochte ("Plugin defekt") hab ich es einmal direkt beim Hoster probiert mit dem Ergebnis, dass die Website lapidar mitteilt, dass Filesharing deaktiviert wurde.

Im Original heisst es:

Announcement: All sharing has been disabled. Whochlader is not a file sharing site. If you uploaded a file, only you can download it and it can't be shared with anyone else.

Auf Deutsch:
Ankündigung: Jegliches Sharen wurde deaktiviert. Whochlader ist keine File Sharing Site. Wenn Du ein File hochlädst, kannst nur DU es wieder downloaden, es kann nicht mit irgendjemand geteilt werden.

So langsam macht es keinen Spass mehr =(

P.S. ich hoffe ihr wisst von welchem Anbieter ich spreche, musste ihn auf Deutsch übersetzen, da der Originalname ausgesternt wird =)
harryddorf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.12, 19:38   #2
tc777
Anfänger

Bedankt: 23
tc777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Toller Beitrag.Der Hoster wird hier sowieso nicht geduldet.Und andere die das nutzen, werden den gleichen Satz auch lesen können.Da brauch man nicht für beim FBI sein.
tc777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.12, 22:10   #3
Gualdalope
Postillon24

Benutzerbild von Gualdalope

Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Wurde hier schon drüber diskutiert und geschlossen. Such dir nen anderen, gibt bessere.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort