myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Bezahlt aber nicht auf Premium hochgestuft (ul.to)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.02.12, 21:27   #1
Michi530
Anfänger

Bedankt: 6
Michi530 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bezahlt aber nicht auf Premium hochgestuft (ul.to)

Hi,
Habe seit Heute ein Problem mit uploaded. Und zwar ist mein Premium account abgelaufen und habe heute mit paypal wieder für 1 Monat verlängert.
Komischerweise habe ich nach der Zahlung immer noch einen Free account.
Da muss was schief gelaufen sein. Hatte jemand schonmal das Problem?

Gibts von uploaded ne Telefon-Nr? Hab denen email heute geschrieben aber kam noch nichts zurück und würde gern dort anrufen und dampf ablassen.

Gruß
Michi
Michi530 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.12, 21:37   #2
uwe56
Anfänger

Bedankt: 115
uwe56 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geh mal auf deren seite ,dann nach unten scrollen da gibts auch ne e-mail adresse
uwe56 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.12, 21:40   #3
Michi530
Anfänger

Standard

Habe ich doch geschrieben das ich denen email geschrieben habe.

Will aber auch wissen ob das schon öfters vorgekommen ist bei euch?
Ungelesen 15.02.12, 22:53   #4
keks3000
Ultimative Keks Power

Benutzerbild von keks3000

Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Wird die Abbuchung bei Paypal angezeigt? Es könnte ja auch an denen liegen. Telefonnummer weiß ich nicht, aber dafür gibts das Telefonbuch. Und ich hatte das Problem noch nicht.
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.12, 10:32   #5
eudaimonie
Ist öfter hier

Benutzerbild von eudaimonie

Bedankt: 127
eudaimonie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe meinen Account schon 3-4 mal verlaengert..

Manchmal dauert es 2-3 Tage, bis der Account wieder auf Premium hochgestuft wurde (kA warum das so ist).

Wenn du also, trotz Zahlung, nach 3 Tagen immer noch einen Free-Account hast, wuerde ich mal anrufen und mir "Sorgen" machen, vorher nicht.
eudaimonie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.12, 15:49   #6
Michi530
Anfänger

Standard

Ja normal wurde man ja sofort nach der Zahlung auf Premium gesetzt. Das ist halt das was mir sorgen gemacht hat das was schiefgelaufen ist. Und da der Support zurzeit überlastet ist von Anfragen weil die letzte Zeit Probleme mit dem Speed hatten dachte ich Frage ich mal hier nach.
Heute wurde übrigends dann mein Status auf Premim gesetzt.

Ich weiß schon das hier kein ul.to Support ist aber hier gibt ein eine Rubrik Filehoster wo man doch drüber reden darf oder??
Kann sein das ich zu früh Panik gemacht habe aber habe vllt schon 10 mal meinen Account verlängert und wie gesagt jedesmal war sofort nach Paypal transaktion auf Premium gesetzt.

Kann geschlossen werden
Ungelesen 21.02.12, 11:01   #7
ElDonVito
Anfänger

Bedankt: 0
ElDonVito ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gleiches Problem ul.to bzw. coldsend

Hi,

hab das gleiche Problem, am 18.2. 1Jahr über PayPal bonieren lassen und bis heute ist noch nix passiert.

hab alle ul.to Mails angeschrieben und die Zahlungsbestätigung mit geschickt, keine Reaktion.

Über die Hintergründe kann man da nur spekulieren, auch der Zlungsempfänger Coldsend GmbH kann nicht kontaktiert werden, die coldsend.com Page ist offensichtlich ohne Inhalt und die Kontakt Mail aus dem Zahlungsbeleg funktioniert nicht.

Ich schreibe es hier rein in der Hoffnung dass es jemand der Verantwortlichen für ul.to oder coldsend liest und dann doch noch reagiert wird.

Schon klar dass es hier kein Support dafür gibt.

LG

-->NEUE INFO<--

ENTWARNUNG!!

21.02. : Eben ist die Freichaltung von der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bestätigt worden!!! Die haben anscheinend einfach nur alle Hände voll zu tun!

LG
ElDonVito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort