Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.02.12, 11:32
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 475
|
Suche einen guten Multihoster mit NL und SO
Hi, da mein NL-Account bald abgelaufen ist, suche ich einen guten Multihoster der:
- mind. 3 der 4 Hoster anbietet: NL, UL, RS und SO anbietet (Shragle und Bitshare wären auch nett)
- zulässt, dass man Links direkt im JD packen kann
- zuverlässig ist (ohne viel Verbindungsabbrüche etc.)
- max. 60-70€ im Jahr kostet
Bis jetzt ist alldebrid.fr mein Favorit, ist deren Angebot zu empfehlen?
|
|
|
08.02.12, 11:26
|
|
Erfahrener Newbie
|
kann oder will mir niemand helfen?
|
|
|
09.02.12, 12:07
|
|
Erfahrener Newbie
|
danke, kann man die links direkt (click and load und links kopieren) im jd laden?
|
|
|
09.02.12, 16:44
|
|
Banned
Bedankt: 751
|
Würde mich auch interessieren. Ich hatte schon Real-Debrid und Fast Debrid. Ich bin mit beiden nicht so ganz zufrieden, denn bei Real-Debrid funktioniert nur zu 60 % ein Download, da die immer Probleme mit ihren Servern haben. Bei Fast-Debrid ist mir die Downloadgeschwindigkeit zu langsam. Ich habe mit DSL 6000 nur zwischen 100 und 150 KB, dass kanns doch nicht sein. Ist AllDebrid zu empfehlen?
|
|
|
14.02.12, 16:28
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ich habe mir einen Monats-Account von Alldedrid gekauft, allerdings ist die Geschwindigkeit bei Share-Online nicht so gut, deshalb tausche ich ihn gegen einen Monats-Account von einen OCH, bietet mir alles einfach via PN an. ^^
|
|
|
14.02.12, 17:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Hallo
Also wenn man rund 80 Hoster als Premium hat und dafür nur 3 Euro im Monat bezahlt, wird wohl hoffendlich niemand verlangen dass es so läuft als wenn man nur einen Hoster hat.
Der dann auch noch das doppelte kostet.
Ich Habe Real-Debrid und hatte am anfang schon meine Schwierigkeiten mit etlichen Hostern....
Inzwischen laufen gar einige recht gut.....zumindest Netload läuft bei mir so mit 600 bis 800 KB/s und damit bin ich mehr als zufrieden...
Weil diese ständigen Reconects stören mich gewaltig zumal so neben auch kein vernünftiges Uppen möglich ist.
Wenn es 7 oder mehr Mirrors gibt versuche ich immer alle, um zu testen.
klar hin und wieder muss eine Datei zurückgesetzt werden, weil zum restarten das klappt irgendwie nicht (sicher gar einige bleiben bei 98 % stecken, mit zurücksetzen klappt es dann und genau das hatte ich am anfang nicht gemacht )
Mit Dem Jdownloader Beta klappt es recht gut ...
Ich bin sehr gut zufrieden, zumindest um einiges besser als der Myload.cc über den Load. (gut das funktioniertetwas anderes, da ich dort nix bezahlt habe, sondern nur meinen Rapidshare Account getauscht habe.)
Ich werde sicher noch ein paar mal mir einen 90 Tages-Acount mir zulegen.
Gruß Franz
|
|
|
24.03.12, 02:11
|
|
Pokermaestro^^
Bedankt: 338
|
Habe mir gerade einen Testacc bei Alldebrid erstellt.
Testen kann man RS oder auch Netload. Bei RS hab ich Fullspeed. Denke ich werde ein 90-Tages Package holen.
|
|
|