myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Löscht UL.to registrierte User? oder ....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.12, 21:38   #1
vesselmanager
Anfänger

Benutzerbild von vesselmanager

Bedankt: 13
vesselmanager gewöhnt sich langsam dran | 70 Respekt Punkte
Standard Löscht UL.to registrierte User? oder ....

.... ist das wieder mal ein neues "Feature" bei denen????

Ich habe einen Premium-Account bei UL. Der ist noch 4 Monate gültig und funktionierte auch letztes WE noch (arbeitsbedingt nutze ich den nur am WE).

Heute ne Datei ausgesucht, JDownloader gestartet, kein UL-Premium drin... naja, hab ich gedacht, kennt man ja, dass die beiden (JD und UL) sich manchmal nicht mögen, passiert ja öfter, dass der Account mal eben inaktiv gesetzt wird, warum auch immer.

Ok, dann mal auf UL.to (schöne neue blaue Seite ) und mein Login und passwort eingegeben:

Benutzer und passwort stimmen nicht überein!

hmmm, nochmal in meinen Aufzeichnungen gegengcheckt... login und passwort sind korrekt. uploaded.to zurückgetraced .. alles i.O.

Diese ganze Scheisse mit dem Laden geht mir mittlerweile richtig auf den Geist, weiss irgendjemand was da los ist? Ich bin echt sauer, denn 4 Monate wollte ich denen eigentlich nicht in den Rachen schmeissen.

any suggestions?

/vessell
vesselmanager ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 21:54   #2
goal12345
Anfänger

Bedankt: 9
goal12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein.Ul.to löscht mit Sicherheit keine bezahlten Accounts.Und bevor du die hier aufregst solltest du vielleicht mal Kontakt mit dem Support aufnehmen,da hast du meistens innerhalb von 2-3 Tagen eine Antwort.
MfG
goal12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.12, 04:41   #3
Holyman

Bedankt: 124
Holyman gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

UL.TO hat alle amerikanischen server heruntergefahren....vielleicht hängts damit zusammen....
Holyman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.12, 19:18   #4
vesselmanager
Anfänger

Benutzerbild von vesselmanager

Bedankt: 13
vesselmanager gewöhnt sich langsam dran | 70 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von goal12345 Beitrag anzeigen
Nein.Ul.to löscht mit Sicherheit keine bezahlten Accounts.Und bevor du die hier aufregst solltest du vielleicht mal Kontakt mit dem Support aufnehmen,da hast du meistens innerhalb von 2-3 Tagen eine Antwort.
MfG
Ich hab mich nicht aufgeregt. Finds nur komisch, dass immer nur UL.to solche Probleme hervorruft. Mein RS-Account funktioniert einwandfrei.

Zitat:
Zitat von Alex_Riley Beitrag anzeigen
Dass Deine LogIn Daten nicht stimmen kann damit zusammenhängen, dass Du Dir eventuell 'nen Keylogger oder ähnliches eingefangen hast!
Definitiv auszuschliessen, sind ja nicht nur DAUs hier.

Zitat:
Zitat von Alex_Riley Beitrag anzeigen
(Ich frage Mich so oder so, warum man bei solchen Problemen erst hier ein Thread eröffnet und nicht direkt den Support anschreibt, denn wir können hier auch nicht nachgucken was mit Deinem Account nicht stimmt!)

Na, Support habe ich nebenbei auch noch angefragt, ich wollte mich nur mal über Erfahrungen anderer User informieren. War klar, dass hier keiner nachgucken kann, ob der Acc ok ist,.....

Weitere Antworten tun nicht Not, vielen Dank!

/vessel
vesselmanager ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort