Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.05.12, 18:24
|
|
Mitglied
Bedankt: 19
|
Account neu machen bei fileice bitte um hilfe
Hy ich wollte mir ein Account machen bei fileice und habe keinen plan was ich hier hinein schreiben muss bitte um Hilfe
http://www.bilder-hochladen.net/file...-9bf3-jpg.html
|
|
|
24.05.12, 23:22
|
|
Apokalyptischer Reiter
Bedankt: 265
|
Es geht einfach nur darum, ob du selber eine Webseite hast oder nicht. Da dies, denk ich mal, nicht der Fall ist, setzte einen Haken bei "I don't have any website". Liest die Terms of Service, setzt da auch einen Haken, captchan, fertig.
|
|
|
25.05.12, 07:08
|
|
Mitglied
Bedankt: 19
|
danke aber ich muss dan in das kästchen irgendwas reinschreiben und die lesen sich das durch
|
|
|
25.05.12, 15:37
|
|
Mitglied
Bedankt: 240
|
Wenn Du das Häkchen setzt, muss Du auch nichts in das Feld schreiben. Wenn Du es nicht machst und somit also erklärst, das Du Betreiber einer Website bist musst Du erklären, was für eine Website das ist und wie Du gedenkst, Besucher anzulocken, die dann die Files auf fileice downloaden. Ich denke mal, das dies für Betreiber von Boards, Blogs und Linkseiten interessant ist.
In Englisch scheinst Du aber nicht sehr gut aufgepasst zu haben, denn diese paar Wörter lassen sich doch leicht übersetzen. Und was gibt es auf fileice, dass man sich da einen Account machen muss? Hab noch nie was von diesem Hoster gehört.
|
|
|
27.05.12, 22:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich habe das selbe Problem. Und nein es reicht wirklich nicht nur zu sagen man besäße keine hp. Kann vlt jmd, in diesem Zusammenhang, sagen wie ich auf der speziell Seite die Survey umgehen kann oder ob vlt schon jmd, der mir vlt helfen möchte, einen Premium-Account besitzt?
|
|
|