myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Mediafire Account Zwang?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.04.12, 16:17   #1
Gualdalope
Postillon24

Benutzerbild von Gualdalope

Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard Mediafire Account Zwang?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist das jetzt wieder so ein neuer Mist von irgendwelchen Idioten die meinen 'wär doch supi, muss sich jeder registrieren bevor er was hochladen kann' oder blick ich da nicht ganz durch?

Das ist doch erst seit heute so?
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.12, 16:30   #2
casp:r
Newbie

Benutzerbild von casp:r

Bedankt: 44
casp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punktecasp:r ist unten durch! | -3830 Respekt Punkte
Standard

Hast doch in den News schon kommentiert bei dem Beitrag "5 weitere Filehoster im Visier"
Ich vermute es ist eine Absicherung Ihrer seits, da Sie ebenfalls im Visier sind.
Haben sich zwar öffentlich bei der Behörde gemeldet und darauf plädiert das Sie
"nix falsches" machen, aber ich könnte mir vorstellen das Sie alles sicherer machen.
Damit auch noch in nahe liegender Zukunft man auf Mediafire hoffen kann.

Und die, die wirklich aktiv Mediafire nutzen, werden denke mal kein Problem damit haben
alternative sich dort einen Account zu machen. Ist ja weiterhin Kostenlos.

Edit: Man kann zwar ein Account mit "Pro" für $9 im Monat oder "Business" für $49 kaufen,
aber als Free User kann man jedoch weiterhin bequem dort herunterladen.
casp:r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.12, 16:34   #3
Gualdalope
Postillon24

Benutzerbild von Gualdalope

Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Dachte ich mir auch schon. Naja die Registrierung gefällt mir nicht wirklich, grade das schnelle offene hochladen von Dateien ist grade das beste daran gewesen. Dass sie aber so schnell schon den Schwanz einziehen und gleich nach der Meldung anfangen zu schwitzen hätte ich nicht gedacht.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort