myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

[Sonstiges] Uploaded IP Verschlüsselung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.02.13, 18:20   #1
Crouceji
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Crouceji ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Uploaded IP Verschlüsselung

Hallo zusammen.

Ich hoffe, ich habe mein Thema am richtigen Ort eröffnet.

Aus verschiedenen Gründen nutze ich zurzeit Uploaded als Premium User. Jetzt habe ich aber andauernd das Problem, dass man mir ständig meinen Account sperrt, da ich darauf über verschiedene IP's zugreife. Ich benutze solche Dienste grundsätzlich nur über Tor und bekomme daher von Zeit zu Zeit eine neue IP zugewiesen. Jetzt bin ich relativ ratlos.

Beim Uploaded Support habe ich mich schon gemeldet. Die "Antwort" viel äusserst dürftig aus und hat meine Frage nicht im geringsten beantwortet.

Wie habt ihr dieses Problem gelöst?

Lieber Gruss,

Crouceji.
Crouceji ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.13, 20:07   #2
doenerbrot
Apokalyptischer Reiter
 
Benutzerbild von doenerbrot
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 265
doenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

Ist mir noch nicht untergekommen, trotz permanentem IP-Wechsel... hmm.
__________________
Ich bin ein Teil von jener Kraft - die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist, der stets verneint - der Böses will und Gutes meint!
doenerbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.13, 20:37   #3
Crouceji
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Crouceji ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Danke

Vielen Dank für deine Antwort. Schade, dass du nichts darüber weisst.
Die haben mir geschrieben, ich solle mich mit meinem Hoster in Verbindung setzten.
Der kanns aber nicht sein, wenn ich Tor benutze.

Hoffe auf weitere Antworten.

Gruss
Crouceji ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.13, 21:08   #4
kkhamburg
Profi
 
Benutzerbild von kkhamburg
 
Registriert seit: May 2009
Ort: riding the roos
Beiträge: 1.468
Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

Abgesehen davon das TOR dafür nicht vorgesehen ist/war wird dir dazu hier niemand etwas sagen können.

Uploaded hat seine Restriktionen, die in meinen Augen auch vollkommen in Ordnung sind um eine Missbrauch zu verhindern.

Wenn du das Problem lösen willst verbinde dich über VPN und das Problem ist erledigt.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.13, 21:39   #5
Crouceji
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Crouceji ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Thanks.

Vielen Dank.

Ich dachte Tor/JAP wären auch solche VPN Dienste. Zumindest werden sie so deklariert.

Gruss
Crouceji ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Sitemap

().