Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.07.13, 03:55
|
|
Wikingerkraft
Bedankt: 1
|
Dummheit oder echtes Problem? (uploaded.net PA)
Abend Leute,
hab ein kleines Problem und zwar habe ich bisher mir meine uploaded-Accs immer über ebay gekauft. Heute habe ich allerdings mal mit einer Paysafecard bezahlt. Problem ist nur, dass folgendes Bild auftaucht
Zwar kann ich nun Dateien mit Fullspeed downloaden, doch normalerweise arbeite ich mit dem JDownloader. Leider hat man mir das Passwort nicht zugesandt, sodass ich nicht einmal weiss, wie das aktuelle lautet, folglich kann ich es nicht ändern.
Bin ich einfach zu blöd dafür und hab keine Ahnung oder ist das irgendein Firlefanz?
|
|
|
05.07.13, 05:51
|
|
Banned
Bedankt: 27
|
Hast du im JDownloader mal, unter Einstellungen, auf Refresh Account geklickt?
Ist bei mir auch so, nach jeder Verlängerung muß ich da draufklicken, sonst zieht er nur als Free User.
Das Passwort kannst du dir doch vom Support zuschicken lassen, bzw. neu erstellen lassen.
|
|
|
05.07.13, 11:53
|
|
Wikingerkraft
Bedankt: 1
|
Der Account ist ja neu gekauft worden und mir fehlt jetzt mein PW. Hab aber mal ein Ticket an den Support geschrieben.
|
|
|
05.07.13, 13:53
|
|
Mitglied
Bedankt: 240
|
Du hast ja eine Email-Adresse von Trash-Mail benutzt. Diese ist ja nur 6 Stunden aktiv und danach sind die Mails weg. Wenn Du also nicht gleich in Dein Postfach geschaut hast, kann Dir das passiert sein. Dir bleibt wirklich nur, den Support anzuschreiben. Ich hoffe, Du hast den PIN-Code der Paysafecard noch zur Hand, um einen Kauf gegebenenfalls nachzuweisen.
Für einen Accountkauf bei einem OCH würde ich also nie eine Trash-Mail verwenden, da diese meist nur temporär bestehen. Wenn Du Dir dann z. B. ein neues Passwort zuschicken lassen willst (weil Du es z.B. vergessen hast), geht das nicht, da die Email nicht zugestellt werden kann, weil der Trash-Mail Account ja nicht mehr existiert.
|
|
|