myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Probleme mit Uploaded.to als Freeuser

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.06.11, 15:49   #1
nobody11122
legendär ^^
 
Benutzerbild von nobody11122
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 291
Bedankt: 783
nobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Uploaded.to als Freeuser

Seit Uploaded.to (UL.to) sein System neu gemacht hat, haben wohl viele Freeuser immer wieder folgendes Probleme mit dem Download:

Nach der richtigen Eingabe des Geheimcodes (CAPTCHA) auf UL.to passiert einfach nichts bzw. der Download startet nicht...


Daher hier mal ein kleine Anleitung um das Probleme zu beheben:

1. downloaded euch den JDownloader und installiert ihn
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2. öffnet den Downloadlink für das Angebot und kopiert die URL

3. fügt diese URL in den JDownloader unter > "Linksammer" > "Adresse hinzufügen" ein

4. nun startet den Download über den JDownloader

FERTIG

PS: fals eine Container Datei (z.B. DLC) angeboten wird, könnt ihr natürlich auch diese downloaden (anstatt der URL) und mit dem JDownloader öffnen!
nobody11122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.13, 09:47   #2
rkmulles
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
rkmulles ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Uploaded.net nur als Premium?

Heute bekam ich bei uploaded.net folgende Nachricht angezeigt:

"Sie haben die Limitierung für Free Account Benutzer bereits überschritten. Um weitere Dateien herunterladen zu können, benötigen Sie einen Premium Account."

Das blöde Captcha und die dreistündige Pause habe ich akzeptiert, von einer Gesamtzahl von Downloads war aber meines Wissens nie die Rede. Um einmal in der Woche eine Datei zu laden ist mir das Premium zu teuer.
Uploaded ist also in meinen Augen kein geeigneter Freehoster mehr.
rkmulles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.13, 22:28   #3
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.169
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Seit wann hast du 3 Stunden Wartezeit

30 Minuten - 1 Stunde, es sei den du machst n Routerreset, Ip chaneg oder was auch immer...

Und wenn dein Free-User -Account mucken mach, dann mach n Logout und lade ohne Account. Ohne Account kannst du nämlich auch hervorragend bei Uploaded herunterladen. Zumindest, wenn man das Manko in Kauf nimmt, das die Download-Slots mal belegt sind.


Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.13, 09:36   #4
rkmulles
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
rkmulles ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Uploaded.net

Nachricht vom uploaded-Support:
"Gast oder Free User:
*) Uploads/Tag in GB: unlimitiert
*) Downloads/Tag in GB: 1 Download alle 3 Stunden
*) Speedlimit/Upload: unlimitiert
*) Speedlimit/Download: 50 Kb/s (Gast) / 60 Kb/s (Free)
*) Download Wartezeit: 30 sek
*) Max. File-Größe uploads: 5 GB
*) Max. File-Größe downloads: 1 GB"

Die 3-stündige Wartezeit gilt immer nach einem Download, auch der Wechsel von Gast zu Free nutzt nicht. Was ich bemängele ist der fehlende Hinweis auf die Wartezeit. So hörte es sich an, als ob die Gesamtanzahl der Downloads begrenzt ist. Ich hatte offensichtlich einen Download zu spät - nach dem Captcha ? - abgebrochen. Jedenfalls lief es am nächsten Tag wieder.

MfG
rkmulles ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Sitemap

().