myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Uploaded PA über 2 IP's

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.02.11, 15:22   #1
Jeff Hardy V2
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Jeff Hardy V2
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 186
Bedankt: 923
Jeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard Uploaded PA über 2 IP's

Hey,

n Kumpel und ich wollten uns einen Uploaded Premium Account teilen. Gehen da 2 IP's die gleichzeitig über diesen Account ziehen klar oder sollten wir lieber nacheinander ziehen?
Ich weiss das Rapidshare da immer rumgezickt hatte.

Jeff Hardy V2
Jeff Hardy V2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 19:13   #2
gast300
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Antananarivo
Beiträge: 190
Bedankt: 567
gast300 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Sollte kein Problem sein.
Habe ich bis jetzt auch gemacht (Account verleih) und selbst dabei heruntergeladen.

Steht auch glaubig nichts in den AGB's.
gast300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.13, 13:39   #3
KingofQueens
Anfänger
 
Benutzerbild von KingofQueens
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 24
KingofQueens ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann bei mir zuhase über jdownloader laufen lassen und bei meiner Freundin dann per Hand laden.

Aber 2 mal JDownloader klappt iwie nich. Hat da jemand ne Lösung?
__________________
Filme: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Serien: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Cover: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
KingofQueens ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.13, 23:25   #4
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 467
Bedankt: 234
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Accountsharing ist verboten. Ul sperrt bei gleichzeitigen Downloads durch mehrere IP`s den Zugang für 24 Stunden. Kommt dies öfters vor, kann auch der Account komplett flöten sein. Mir ist dies z. B. beim Remoten schon passiert. Auch in den AGB gibt es doch eindeutige Formulierungen:
Zitat:
11.2.2
Der User ist für die vertrauliche Behandlung seiner Zugangsdaten verantwortlich. Er darf seine Zugangsdaten nicht an Dritte weitergeben und bewahrt diese vor dem Zugriff durch Dritte geschützt auf.
Zitat:
11.2.4
Der User ist nicht berechtigt, einen Free Account oder Premium Account einem Dritten zu überlassen, und zwar weder unentgeltlich noch entgeltlich (z.B. "Verkauf").

11.2.5
Wenn ul Tatsachen bekannt werden, die bei verständiger Würdigung einen Missbrauch der Zugangsdaten des Users oder einen Verstoß des Users gegen diese AGB nahe legen, ist ul berechtigt, den Zugang des Users vorübergehend zu sperren.
Die Aussage, dass dies "kein Problem" sein soll und davon nichts in den AGB steht, ist also Unsinn.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Sitemap

().