myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

uploaded, netload, usenet Verwirrung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.01.13, 19:19   #1
ehrlich
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
ehrlich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard uploaded, netload, usenet Verwirrung

Bin noch recht unbeleckt mit downloads. Noch nicht mal sicher, ob das der richtige threat ist.
Also, ich habe seit heute einen account bei uploaded. Möchte mir etwas aus dem Forum runterladen. Laut Spoilerinfo liegt die Datei bei uploaded, auch auf der Liste erscheint das Zeichen von uploaded. Drücke ich nun auf Highspeed download erscheinen völlig andere Systeme, wie: netload, usenet usw, die erneut abkassieren wollen. Bin komplett verirrt und verwirrt.
Wer klärt mich auf?
ehrlich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.13, 19:37   #2
LordChad
Digital-Hobbit
 
Benutzerbild von LordChad
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Links Oben
Beiträge: 321
Bedankt: 27.558
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

Ich empfehle dir mal diesen Thread : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zu deinem speziellen Problem : Du wirst wohl zu einem Linkcrypter weitergeleitet ( in deinem Fall wohl

************* ) und dort musst du dann nicht auf Hoster : Highspeed drücken, sondern die Links die

darunter erscheinen, musst du downloaden. Nätürlich die Links von deinem Premiumacc. Ich weiss nicht ob du Jdownloader o.ä. benutzt, das ist ein

Downloadprogramm mit dem du alle Links einfacher downloaden kannst, als jeden Part einzeln über`n

Browser zu laden. Aber wie gesagt, der Link oben wird dir das mit dem Jdownloader auch erklären
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.13, 21:22   #3
ehrlich
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
ehrlich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard weitere download Verwirrung

Danke für den hilfreichen Link. Aus deinen Worten werde ich noch nicht so richtig schlau! Habe deshalb das konkrete Beispiel angehängt!
Zitat:
nicht auf Hoster : Highspeed drücken, sondern die Links die darunter erscheinen, musst du downloaden.
Jetzt wollte ich hier einen screenshot hochladen und bemerke ich darf keine Anhänge hochladen?? Ich habe nicht direkt geantwortet, sondern über die Schaltfläche "antworten".
Fragen über Fragen.
ehrlich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.13, 22:10   #4
LordChad
Digital-Hobbit
 
Benutzerbild von LordChad
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Links Oben
Beiträge: 321
Bedankt: 27.558
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

Dann poste mal bitte was du downloaden wolltest. Der Thread reicht schon mit Namen vom Uploader,

falls mehrere Uploader im Thread sind.

Falls du nicht weisst wie : 1.)Thread suchen und mit rechter Maustaste auf den Threadnamen

2.)Dann "Linkadresse kopieren"

3.)Jetzt wieder hier zum "antworten-Button" und klicken

4.)Im Reiter vom Textfeld den Button mit dem kleinen blauen Kreis

klicken.

5.)Jetzt öffnet sich ein kl. Fenster und du kannst den Link den du kopiert

hast, dort einfügen ( in der Zeile "Rechtsklick und kopieren/einfügen )

6.) "Ok" drücken und der Link müsste dann gepostet werden.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Sitemap

().