myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Großes Problem mit Uploaded.net

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.02.15, 19:00   #1
Moondog
Anfänger

Benutzerbild von Moondog

Bedankt: 12
Moondog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Großes Problem mit Uploaded.net

Hallo!

habe am Montag meinen Prem Acc verlängert, um 3 Monate. Seit dem werde ich jeden Tag gesperrt. Es kommt diese Meldung dass zuviele IP's auf meinen Acc zugreifen, bla bla bla. Sperre geht bis 24 Uhr. dann starte ich neuen download und bin ne Stunde später wieder gesperrt. Das geht jetzt jeden Tag so. habe dort angerufen und man meinte dass mein Router zuviele neue Verbindungen aufbaut und ich deshalb immer neue IP's bekomme. So ein Quatsch. Ich bekomme nur dann eine neue IP wenn ich mich neu einwähle, aber mein Router ist dauernd online. So kann er max. alle 24 Std. eine neue IP bekommen, oder? Man hat mir einen neuen Account zugewiesen weil mit dem Alten "was nicht stimme". ne Stunde später war ich wieder gesperrt. Habe den Acc seit etwas 2 Jahren und noch nie ein Problem, habe auch keine Einstellungen vorgenommen, warum soll ich jetzt permanent neue IP's beziehen??? Zum Downloaden nutze ich Cryptload.

hat jemand von Euch nen Tipp?
Moondog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.15, 23:12   #2
TheNSA
Banned

Bedankt: 7.142
TheNSA ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Guck mal da ob du da was anhast das dein Router dich andauernd neu verbindet.
TheNSA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.15, 01:14   #3
Moondog
Anfänger

Benutzerbild von Moondog

Standard

Schaut so aus:

Bevor ich gesperrt wurde war alles in den Standart Einstellungen, also ähnlich wie bei Dir. Änderungen haben nichts gebracht.
Ungelesen 09.02.15, 01:44   #4
TheNSA
Banned

Bedankt: 7.142
TheNSA ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Hmm okay, das war mein Ansatz. Lädst du über einen VPN runter? Aber eigentlich sollte es daran auch nicht liegen, der wechselt ja auch nicht alle 10min die IP.

Probiere mal morgen mit dem JDownloader 2 was zu laden und schau mal ob da die IP-Sperre auch greift.

Ansonsten wäre ja nur als letztes über das du einen Trojaner bei dir auf dem PC hast. Kommt mir wegen den neuen Account so vor den sie dir gegeben haben und da das Problem auch auftritt.
Wenn Trojaner hast dann lad mal morgen 2 Stunden nach Mitternacht nix runter und gucke dann ob der Account bereits wieder locked ist.
TheNSA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.15, 11:46   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Bist du dir sicher dass dein Router rund läuft? Ich hatte auch mal vor ein paar Jahren massive Probleme mit Router bzw. Internetleitung so dass ich mehrmals am Tag die Verbindung verlor.

Das solltest du mal checken. Anderenfalls schauen ob jemand anderes noch Zugriff auf deinen Account hat.
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.15, 13:07   #6
Moondog
Anfänger

Benutzerbild von Moondog

Standard

An einen Trojaner hab ich auch schon gedacht, aber da natürlich entsprechende Schutzsoftware läuft und ich nicht auf jeden Mist klicke, hoffe ich mal nicht dass es einer ist.
Scans ergaben "kein Befund". Norten 360 und Anti-Malware.

Router und Internet laufen stabil, jedes neue Einwählen vom Router würde ich ja als kurzen Ausfall vom Inet mitbekommen.

Passwort habe ich fast jeden tag gewechselt und ellenlange Kombinationen aus Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen gewählt.

Ich nutze kein VPN oder sonst ei n Netzwerk.

Am Freitag habe ich ja den neuen Account bekommen und wurde gleich wieder gesperrt. Hatte heute nochmals mit der Hotline telefoniert, die können nichts sagen da sie keine daten speichern und nicht sehen was vor drei Tagen war. Außer auswendig gelernten Antworten bekommt man da nichts. Außerdem könnte man meinen die engagieren dort nur ehemalige Dominas oder Stasi Mitarbeiterinnen, die haben einen Ton drauf...

Wie gesagt, das Problem gibt es erst seit letztem Montag. Die ganze Zeit vorher gab es bei der Selben Konfiguration keine Probleme. Auch Share-Online hatte nie gemeckert.
Ungelesen 13.02.15, 11:38   #7
Aod_Knight
Naruto Uncut Team [KuC]

Benutzerbild von Aod_Knight

Bedankt: 58
Aod_Knight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich sags ja nur ungern aber cryptload ist sowas von tot, wechsel mal zur aktuellen technik die heisst Jdownloader 2. war früher auch cryptload beführworter und hab lange zeit den jdownloader gemieden aber mittlerweile kannste das echt knicken.