Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.06.15, 20:00
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 100
|
Übersichtsliste über die Vergütung von Filehostern
Ich habe leider vergeblich nach einer Liste mit einer Übersicht der Vergütung von Filehostern gesucht, gibt es so etwas nicht? Denn ich bin dabei einige Pakete zusammen zu stellen um diese über einen Filehoster anzubieten und da ich denke das einige Downloads zusammenkommen könnten, würde ich natürlich auch gerne ein kleines Taschengeld einstreichen. Natürlich weiß ich das man damit nicht reich wird, aber wenn die Kosten für den Premiumaccount abgedeckt sind wäre das schon sehr gut. Ich weiß das es früher so war das die Filehosteranbieter einen Betrag X für zum Beispiel 1.000 Downlaods vergüteten. Wer bietet da aktuell die besten Konditionen? Mich würden aber auch speziell Uploaded, DepositFiles, Rapidgator und Share-Online und ihre Vergütung interessieren. Vielen Dank im voraus  .
|
|
|
09.06.15, 22:08
|
|
Admi nistrator|Schote.biz
Bedankt: 109
|
Oh man die Vergütung stehen doch alle auf der Webseite 
Schau Sie dir an, mehr über die Hoster erfährst du auf WJ. Aber ohne Server wird es eh nicht viel werden...
Zumal einige Hoster auch gut betrügen: UL zählt nicht direkt 1000 Downloads. Lese die TOS dazu ^^
Gruß
~Grehg
|
09.06.15, 22:13
|
|
Erfahrener Newbie
|
Danke für deine Antwort. Aber bei Uploaded finde ich zum Beispiel schon mal nichts und was ist "WJ"? Und wozu benötige ich einen Server? Ich habe einige fertige Pakete, die wollte ich mit Winrar packen, hochladen, bei Linkcrypt oder ähnlichem verschlüsseln und dann unter anderem auch hier anbieten.
|
|
|
10.06.15, 12:44
|
|
Admi nistrator|Schote.biz
Bedankt: 109
|
Du meldest dich in deinem UL Account an und klickst auf Affilliate (Partnerprogramm) und dann auf Conditions bzw. Bedingungen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dazu muss man dann noch beachten das jede IP nur einmal in 24 Stunden gezählt wird.
WJ = wjunction.com ->Englisches Webmaster Forum.
Ohne Server bist du gezwungen alles über deine Internetleitung zu hause zu machen, was ist ohne VPN nicht unbedingt sicher. Zumal es auch sehr langsam sein kann. Ein Server für ~20€ kann ohne Probleme 10MByte in der Sekunde hochladen und runterladen ^^
Gruß
~Grehg
|
10.06.15, 14:28
|
|
Erfahrener Newbie
|
Das ganze scheint wohl doch etwas komplizierter zu sein als ich gedacht hatte, vor allem das mit dem Server und der Sicherheit hatte ich so nicht bedacht  .
|
|
|