myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

keepshare account löschen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.15, 13:38   #1
grabbe63
Erfahrener Newbie

Bedankt: 21
grabbe63 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard keepshare account löschen

Ich hoffe es ist das richtige Forum. Also ich möchte meinen keepshare account löschen. Aber ich finde so rein nichts wie ich das anstellen kann. Weiß jemand wie das funktioniert?
grabbe63 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.15, 16:07   #2
mothes
Mitglied

Bedankt: 240
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du keine Option findest, dann schreib doch den Support an. Die müssen ja wissen, ob und wie das möglich ist.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.15, 17:21   #3
grabbe63
Erfahrener Newbie

Standard

Habe ich gemacht aber die antworten nicht. Ich hatte eine 3 Tage Freischaltung und jetzt ziehen die plötzlich für einen Monat das Geld ab. Scheinbar verlängert sich die Freischaltung automatisch wenn nicht binnen 3 Tagen das abbestellt wird. Ist das überhaupt zulässig?
Ungelesen 10.08.15, 23:36   #4
mothes
Mitglied

mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Natürlich ist das zulässig, weil die Konditionen auf der Website eindeutig einsehbar sind:
Zitat:
Zitat:
*3 days - After purchase of 3 days account, you will be billed automatically for 30 days subs*****ion after 3 days expire. ($12.95 + Transaction fee: $3 every 30 days)
Dies steht auf der Seite, wo Du bei der Zahlung deine Kreditkartendaten eingeben musst.

Deine Fragestellung ist außerdem falsch. Du möchtest also den Account nicht löschen sondern die Premium-Option nicht mehr verlängern. Wenn Du ganz einfach mal die FAQ auf der Seite lesen würdest, wüßtest Du auch wie das geht:

Zitat FAQ:
Zitat:
Q. How do I cancel a subs*****ion?
A. To cancel a subs*****ion please click link in your profile. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Also nicht immer gleich wild drauf los klicken sondern erst mal alles ordentlich durchlesen vor allem wenns um Geld geht.
Ungelesen 11.08.15, 21:08   #5
grabbe63
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von mothes Beitrag anzeigen
Natürlich ist das zulässig, weil die Konditionen auf der Website eindeutig einsehbar sind:
Zitat:

Dies steht auf der Seite, wo Du bei der Zahlung deine Kreditkartendaten eingeben musst.

Deine Fragestellung ist außerdem falsch. Du möchtest also den Account nicht löschen sondern die Premium-Option nicht mehr verlängern. Wenn Du ganz einfach mal die FAQ auf der Seite lesen würdest, wüßtest Du auch wie das geht:

Zitat FAQ:

Also nicht immer gleich wild drauf los klicken sondern erst mal alles ordentlich durchlesen vor allem wenns um Geld geht.
Du bist ja ein ganz schlauer. Es ist ja klar das alle perfekt Englisch können. Zum anderen ist es eben nicht zuläßig wenn man ein Angebot abschließt automatisch ein zweites nach einer gewissen Zeit bekommt. Das muss beim Abschluss erkennbar sein. Das Angebot lautete nur 3 Tage-Zugang. Und nicht 3 Tage-Zugang mit automatischer Verlängerung.
Da gab es vor einiger Zeit ein Urteil in einem ähnlichen Fall. Der Richter argumentierte genauso. Man kann nicht davon ausgehen das der Benutzer dem automatisch Zustimmt. Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich gleich das Monatsangebot genommen. Aber genau das wollte ich eben nicht.

Ich habe das Konto gekündigt und mein Geld zurück verlangt. Mal sehen was passiert. Außerdem habe ich die Bank angewiesen die Buchung rückgängig zu machen da ich die nicht genehmigt habe. Auch da mal sehen was passiert.
Ungelesen 11.08.15, 22:08   #6
nichdiemama
Stammi

Bedankt: 1.457
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punkte
Standard

Dein englisch ist gut genug irgend einen Button zu klicken, aber zu schlecht um zu verstehen was sich dahinter verbirgt?
Gratuliere!

Kann es sein, dass das Gerichtsurteil auf das du dich beziehst sich nic wirklich mit englischen Firmen sondern mehr mit deutschen beschäftigt hat?
Gratuliere schon wieder.

Kann man dir sonst noch behilflich sein, "einatmen - ausatmen" oder "rechter Fuß - linker fuss" oder ähnlich komplizierte sachen?
Ungelesen 11.08.15, 22:53   #7
mothes
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von grabbe63 Beitrag anzeigen
Du bist ja ein ganz schlauer.
Schlauer als Du ganz offensichtlich. Wenn Du des Englischen nicht mächtig bist und trotzdem durch stumpfes drauflosklicken ein Abo abschließt, wer ist dannn schuld? Jeder 5 jährige kann mit google die von mir zitierten Stellen übersetzen und auch was "recurring" heißt. Auf der Website wird eindeutig auf ein Abo hingewiesen und wenn Du intellektuell nicht in der Lage bist, dies zu begreifen, kann k2s nichts dafür.
Du wirst Dein Geld nicht zurückbekommen und Dein Konto wird auch nicht gelöscht, denn alles ist korrekt abgelaufen.
Zu dumm, 3 Worte Englisch zu lesen und dann noch patzig werden wenn man Hilfestellung bekommt. Hoffentlich bucht k2s noch mehrmals ab, denn ob Du den Link zum Kündigen des Abos, den ich gepostet habe, auch wirklich benutzt hast, wage ich bei Deinen geistigen Fähigkeiten zu bezweifeln.
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei mothes bedankt:
Ungelesen 14.08.15, 14:05   #8
grabbe63
Erfahrener Newbie

Standard

Eigentlich wollte ich auf eure Kommentare nicht antworten. Aber ihr sollt ja nicht dumm sterben. Konto gelöscht, Geld zurück. Ha,ha ,ha ,ha!! Wer ist jetzt der Dumme? Wer es nicht glaubt dem kann ich die Bestätigungsmail gerne schicken.
Klug daher Reden ist halt nicht alles. Zur Begründung. Genau wie ich schon oben gesagt habe. Und es ist Scheißegal ob es auf Englisch oder Deutsch ist.
Und bevor Ihr wieder solche Kommentare abgibt informiert euch richtig. Das mit der Verlängerung wird erst nach Abschluss des 3 Tageszuganges angezeigt. Also wo hätte ich das lesen sollen? Das steht erst in der Bestätigungsmail. Aber die liest doch dann keiner mehr durch.
Ungelesen 14.08.15, 15:19   #9
mothes
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von grabbe63 Beitrag anzeigen
Das mit der Verlängerung wird erst nach Abschluss des 3 Tageszuganges angezeigt. Also wo hätte ich das lesen sollen?
Das mit der Verlängerung wird auf der Seite angezeigt auf der Du Deine Kreditkartendaten eingibst und nicht erst nachdem Du das ganze durchgeführt hast. Hier ein Screenshot:

Du bist also entweder wirklich dumm, blind, ein Troll oder alles auf einmal.

Und woher willst Du wissen, was in der angeblichen Mail von k2s steht, wenn Du doch kein Englisch kannst, wie Du ja hier zugegeben hast? Und selbst, wenn Du Dein Geld zurückbekommen hast (kannst ja einen Screenshot posten) ändert das nichts an der Tatsache, das es Deine eigene Schuld war und das Du Dich bei K2s aufgrund deren Kulanz bedanken kannst.
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mothes:
Antwort