myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Renneinspritzanlage MBE 970 mit 45er Drosselklappenteile für VW, AUDI, Opel, BMW

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.04.12, 12:33   #1
19312
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
19312 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Renneinspritzanlage MBE 970 mit 45er Drosselklappenteile für VW, AUDI, Opel, BMW

Verkaufe meine Renneinspritzanlage, die nur etwa ein Jahr lang auf einem Golf 2 16v zum Einsatz kam, doch da ich jetzt etwas anderes fahr benötige ich sie nicht mehr. Im Paket entahlten sind:

MBE 970 Steuergerät ( frei programmierbar)
Kabelbaum für MBE 970
45er VGS Drosselklappenteile mit Einspritzdüsen
2x OT Geberrad Universell ( 60 - 2 Zähne)
Programmierkabel RS232
Zündspulenblock 4 Zylinder

Neupreis der Teile ca. 3200 €

Die 16V Ansaugbrücke auf den Bildern ist nicht im Kaufpreis enthalten.

Infos zum Steuergerät bekommen Sie hier:

http://www.mto-engineering.de/mto/downloads/MBE970_black_.$$._a00e3ddafc47fd47d955080d5b37598a .pdf


Auf Wunsch können gerne mehr Bilder zugeschickt werden.

Wenn Sie Fragen zu dem Artikel haben, bin ich gerne bereit diese für sie zu beantworten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
19312 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 13:39   #2
srgt-smokealot
Der Graue
 
Benutzerbild von srgt-smokealot
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 665
Bedankt: 393
srgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punkte
Standard

2 Jahre angemeldet und noch nichtmal die Forenregeln gelesen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
srgt-smokealot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.


Sitemap

().