Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.01.21, 14:24   #9
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard Rezepte

Mache ich nur noch wenige. Warum und wieso? Weil ich mir die Mühe, für die wenigen die interessiert sind, mir die Mühe nicht mehr mache!! Ausser Sie fragen nach, dann schicke ich die Rezepte.
Und zwar meine eigenen. Davon habe ich genug Gute!! Ja, und es gibt interessierte, die mich persönlich anfragen, und Rezepte wollen. Könnt Ihr gerne machen, wenn Ihr wollt. Für das war und bin ich immer offen!!
Wer ne Fertigtüte als kochen bezeichnet ist für mich unten durch. Der einen Brühwürfel braucht zum existieren, und der eine Dose öffnet mit Gemüse ebenso!! Das ist kein Kochen. Im Gegenteil.
Aber es gibt hier ne Minderheit, die sich interessiert, die wissbegierig ist, und sich gerne gutes Essen gönnt. Für die bin ich gerne offen, bereit mein Wissen und die gesammelten wie auch eigenen Rezepte zu teilen.
Das zum Thema Vorschläge. Wenn man von Leuten Rezepte teilt, die weder Kochen können, noch etwas zum Essen herstellen, das man als gut bezeichnen kann.
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten