Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.01.21, 14:00   #7
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard Vorschläge

Ich beleidige niemand. Aber das hat mit LOW Carb nichts zutun. Sondern es geht das man Kohlenhyderat-Quellen, vermeidet, oder sehr sehr wenig. Ebenso mit dem Fett. Und ein Käse der zwar als Käse verkauft wird, und ein Rezept, das jedem Müllkübel eine Beleidigung ist, hat mit der Ernährungsform zutun.

So ersetzt man konventionelle Nudeln mit Hartweizengriess, solche mit rotem Linsenmehl. Und man versucht bei Low-Carb, die klassischen Quellen wie Mehl, Kartoffeln, mit leichteren Zutaten zu ersetzen.

Kohlenhydrat-Quellen werden sehr eingeschränkt, aber mit hoher Eiweiss-Wertigkeit, und leichtem Verdauen ersetzt. Wie Quinoa, Amarant, oder Hirse wie auch Linsen.
Wenn Käse, dann keinen Vollfettkäse (GRATINKÄSE-VOLLFETT), sondern durch Hüttenkäse oder Magerkäse (1/4 fett).
Somit ist diese Ernährungsform, von einer leichten Verdaulichkeit geprägt, und ist zu 80% vegetarisch, 10% konventionell, und 10% vegan.
Low Carb ist für Leute, ist die sich gesund, und weil sie einen nicht körperlichen Beruf haben, ernähren wollen. Aber nicht zu schwer-aber ausgewogen.

Und Vorschläge mache ich genug. Aber wie gesagt, wenn man mich nachfragt, schicke ich Rezepte.
Rezepte die funktionieren, und viele Male positiv ausprobiert wurden. Und einige Leute schreiben mich privat an. Und es gibt einige, die dies tun, und auch nützen.
Aber ich habe ein Problem, wenn man mich so kritisiert. Weil ich habe über Ernährung und Kochen, schon ne Ahnung-verdien mein Geld damit.
Und Vorschläge mache ich auch.
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten