Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.09.22, 15:36   #57
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard

Ich finde Pakora wie ein Backteig einsetzen kann, Gemüse, und auch Pilzmassen mit Kräuter, Ei, Gewürzen ausbacken kann.
Was wichtig ist immer bei Frittieren die richtige Temperatur, und auch mit Thermometer
kontrollieren, da das Fett nicht verbrennt.
Die indische, pakistanische, bengalische Küche hat genug tolle Alternativen aber auch
tolle vegetarische Gerichte.
Und mit Kichererbsenmehl kannst du auch Fleischersatz herstellen.
Aber es ist Arbeit, die mit gutem Essen dann belohnt wird.
Toller Beitrag, toller Input. Werde ich ausprobieren.
Ich möchte grosse Champignonsköpfe, mit einer Brot-Pilz-Kräuter Masse, mit rotem Curry, Chilli füllen. Gut durchkühlen lassen.
Dann mit Pekora-Teig ausbacken.

Aber toller Input und Beitrag. Tolle Kreativität, aber auch toll was andere Menschen, vegetarisch auf den Tisch zaubern.
Ich ziehe meinen Hut-habe mich sehr gefreut den Beitrag zu lesen.
Mach weiter so, und koch so weiter. Deine Gäste können sich freuen, bei dir zu essen.

Aber das Bulletten Rezept will ich als Bällchen probieren. So etwa mit 2cm oder 3cm Durchmesser, und dann so machen.
Habe es in der Zwischenzeit ausprobiert und es war geil.
Die Sauce habe ich braune Zwiebeln in brauner Butter, Chilli, Knoblauch, Galgant etwas, Zitronengras, Garam Marsala Pasta, etwas Palmzucker.
Gehackter Korianderblätter darüber beim Anrichten auf die Bällchen.
Steht nächste Woche bei uns auf der Karte. Weiteres folgt.

Danke ..!!!!!!!!!!!!!
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kuchenchef:
karfingo (26.09.22)