Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.04.24, 12:58   #5102
gerdl
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von gerdl
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 221
Bedankt: 2.567
gerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490745 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490745 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490745 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490745 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490745 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490745 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490745 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490745 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490745 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490745 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490745 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CopyKat Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ich suche einen DEFA-Film, indem es um eine kommunistische, deutsch-jüdische Spionin geht, es müßte sich dabei um Olga Benario handeln.

Der Film war schon einmal hier oder in der boerse zum Downloaden drin, aber leider habe ich den Titel vergessen.
Auf dem Kinoplakat ist eine Frau mit Kopfhörer abgebildet und ich glaube, das Plakat war in gelber Farbe gehalten.
Die Handlung spielt im Ausland, wahrscheinlich Brasilien.

Weiß von Euch zufällig jemand den Titel dieses Films.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Copy.
Könnte es sein, das der Film "Sonjas Rapport (DDR 1982)" ist?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dann könnte ich Dir weiterhelfen.

MfG
gerdl
__________________
Probleme jeglicher Art mit den Angeboten bitte ausschließlich im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] posten oder per PN mit Link zum Angebot

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
gerdl ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei gerdl:
CopyKat (10.04.24)