Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.11.23, 02:08   #99
g0tttt
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 254
Bedankt: 131
g0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkte
Standard

Die Antwort sieht jetzt aber fast etwas nach ChatGPT aus^^

Mir schmeckt etwas, wenn es gesund ist und mir gut tut. Also nicht nur die 5 Sekunden wenn man in etwas reinbeisst.

Deswegen esse ich auch nicht mehr diesen furchtbaren Zuchtlachs, den alle wie "wild" kaufen sondern lieber mal Sardinen oder Anchovis und so.

Aber es ja immer auch psychisch. Der teure Wein schmeckt den Leuten immer besser - aber es reicht schon wenn sie nur denken es ist der teure^^

Das die Wurstprodukte heute fast alle turbogereift werden mit weissem Chemiepulver ist mir bekannt.

Sagt jetzt aber immernoch nix drüber aus, was jetzt gesünder ist. Auch kann in der billigen turbogereiften Wurst immernoch mehr Taurin, Eisen und Zink sein z.B.

Also in der billigsten Seperatorenwurst sind wahrscheinlich mehr Vitamine/Mineralien als im teursten Bio-Edel Brustfilet...

Und das soll keineswegs Werbung für Billigfleisch sein. Nur ein Argument dafür, dass es nicht so einfach ist. Dass die Leute die das kaufen auch nicht alle dumm sind. Mal abgesehn davon dass die Menschen die am längsten leben eh nur 5% Fleisch essen.

Natürlich kommen dann auch weitere Punkte dazu wie Ethik. Aber zumindest hier auf den kanarischen Inseln kriegt man Biofleisch gar nicht so einfach und wenn dann nur sehr wenige Produkte.

Zitat:
Aber wenn du den Unterschied beim Essen spürst, und merkst, dann weisst du
was gute Dinge beim Essen sind, was viele weder estimieren, noch wissen.
Da würde ich halt widersprechen, weil ja kaum noch einer bewusst essen tut. Also klar glauben es dir die Leute, und es ist ein gutes Verkaufsargument. Aber tatsächlich wissen sie morgen eh nicht mehr was sie heute gegessen haben, auch weil sie alle eh nur noch ständig am essen sind und viel zu viel.

Da müsste man mal nen Selbsttest machen. Mal 1-2 Tage fasten, dann 1 Woche nur die billigste Wurst. Dann 1 Woche nur Kobe-Steak. Dann weiss man, was davon einem besser tut...
g0tttt ist offline   Mit Zitat antworten