Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.06.23, 10:18   #89
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard

Am Wochenende wo ich das Fleisch, die Hochrippe gemacht habe, war allein der Anschnitt, so zart und so gut im Geschmack. Und auch der kleine Garverlust, und die Struktur des rohen und gegarten Fleisches war ein unglaublicher Anblick und kulinarischer Genuss.
Und hier merkt man das Qualität es bringt, und wenn man die richtige Technik, richtig anwendet, wie man dann ein hervorragendes Ergebnis hat.

Und auch hier wieder man kann auch mit Secound-Cuts, wie Flank Steak, Briskitt, auch tolle Ergebnisse mit einem guten Fleisch erreicht.
So muss man nicht Filet, und nur die teueren Teile verwenden. Man kann, aber muss nicht.
Auch diesen Sommer werde ich wieder Brust machen, und auch andere günstigere Cuts. Es sind viele verwundert, das man auch mit den nicht hochwertigsten Teile des Rindes, und anderer Tiere, sehr tolle Garergebnisse erzielt.
Und auch wieder hier Technik, gute Qualität, und dann stimmt das Ergebnis.

Und auch wenn ich Burger selber mache, dann nehme ich das Fleisch und wolfe es selber. Der Fettanteil ist 30%. Und auch hier stimmt dann das Ergebnis.
Auch kann ich den Burger nicht durchgaren wenn ich will, weil dann noch mehr Saftigkeit,
im Fleisch ist.
Ich lasse das Fleisch und das Fett durch den Wolf, die Burger formen, und kein Gewürz dran. Nur die Saucen geben den Geschmack.

Ihr werdet sehen, es lohnt sich dies zutun.
Guter Salat, gute Barbecuesaucen, tolle geh. Zwiebeln, Gurken, Senf und Ketchup.

Wenn ihr dazu Rezepte braucht melden.

mfg
kuchenchef
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten