Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.05.23, 11:14   #77
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard

1.
Die Fleisch-Industrie, wird immer raffinierter, wie sie Fleisch verwertet, aber auch wie sie dieses verarbeitet. Insbesondere weil die Gesetzes-Lücken auch vorhanden sind. Somit werden einerseits dem Kunden einiges verheimlicht. Aber der Konsument bekommt sein
billiges Produkt.

2.
Wird Fleisch zerkleinert-
Hier schreibst du so einen Unsinn.
Fleisch zu verarbeiten, damit besteht kein Problem, sondern was sie machen damit, insbesondere das Extraktionsfleisch, was grösstenteils undeklariert in de Handel kommt, und zu günstiger Wurstware verarbeitet hat.
Insbesondere auch die Produkte, die helfen Fleischanteile zu verkleinern, und damit mit Zusatzstoffen und Produkten mehr Wasser und Fett zu binden.

3.
Fleischstücke müssen auch richtig eingesetzt werden, und auch die Kochtechnik ist wichtig. Also muss ich auch wissen, welches Teil zu was, und wie ich dann die Brat- oder Koch-Technik anwenden.
Was aber mehr auffallen sollte ist das billiges Fleisch beim Medium-Braten einfach nicht so rot, und so schlecht auch zu braten ist. Insbesondere wenn das Ablaufdatum am letzten Tag ist.
Da zeigt sich die Qualität, und auch wieso billig einfach nichts bringt.
Und ja der Garverlust zeigts auch, auch beim medium-braten.
Wiederum zeigt sich dann ist dann günstig dann immer noch günstig?

Sie schreiben über Dinge, über die sie weder ein Grundwissen, wiederum null Fachwissen und Fachkompetenz haben.
Ausser google und YT Fachkompetenz und von Essens-Chemiker und Baukasten-Food Blogger.
Und ja so essen auch hier die meisten, das was ich nicht mal meinem Abfallkübel gebe.
Gut ist anders, und ja Essen zuzubereiten ist auch ein Handwerk.
Ein Handwerk, von dem Sie Respekt und auch wenn man es ehrlich und sehr gut macht,
auch etwas kann.
Danke
kuchenchef
kuchenchef ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kuchenchef:
RTC1207 (31.05.23)