Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.01.22, 08:10   #71
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard

Bio-Produkte:
Bio-Fleisch wird genau dokumentiert, und es kann das Tier bis zum Produzent, d.h. dem Bauern verfolgt werden. Diese Zertifikate werden nicht leicht vergeben, im Gegenteil.
Als Profi weiss ich wo meine Dinge herkommen, und unter welchen Umständen sie produziert werden.
Wir haben hier in Mittel-Europa hohe und effektive Kontrollen, für alle Bio-Produkte. Es gibt Dünger der natürlich aus organischen Produkten die keine Chemie erhalten.
Bei Gemüse dasselbe, auch das Bio durch das auch weniger pro Quadratmeter produziert.
Bei guten Gemüseproduzenten wird auch wieder viel von Hand gemacht, so kann auf kleinem Anbau, viel produziert werden, aber es hat seinen Preis.
Aber das Gemüse ist einfach geil und hat Geschmack.
Wir haben bei vielem die alten Sorten vergessen, es geht nur um Ertrag sei es bei Gemüse wie auch bei Fleisch.
Es werden heute Arten gezüchtet, die heute schnell und hohe Fleischmengen erwirtschaften.
Und mit was düngt der Bauer, auch mit dem was die Kuh verdaut hat. Und es ist ein natürlicher Dünger.
Und bei allem ist der Preis der Gewinner, weil viele der Konsumenten nur der Preis entscheidet, und das bei allen Lebensmitteln.
Viele geben sehr wenig für Lebensmittel aus, und das ist leider die Realität. Denn viele essen, das was ich meinem Abfallkübel nicht einmal zumute.
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kuchenchef:
ZFG (21.01.22)