Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.11.20, 16:21   #1
Francisko Bernadota
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 92
Bedankt: 94
Francisko Bernadota leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14399964 Respekt PunkteFrancisko Bernadota leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14399964 Respekt PunkteFrancisko Bernadota leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14399964 Respekt PunkteFrancisko Bernadota leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14399964 Respekt PunkteFrancisko Bernadota leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14399964 Respekt PunkteFrancisko Bernadota leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14399964 Respekt PunkteFrancisko Bernadota leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14399964 Respekt PunkteFrancisko Bernadota leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14399964 Respekt PunkteFrancisko Bernadota leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14399964 Respekt PunkteFrancisko Bernadota leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14399964 Respekt PunkteFrancisko Bernadota leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14399964 Respekt Punkte
Standard Fisch Curry Rezept gesucht.

Ein Gruß an alle Pfleger des Feinkostgewölbes.

Ich bin auf der Suche nach einem Rezept von einem Gericht
was ich vor vielen Jahren mal gemacht habe.
Das war so unfassbar lecker, bringe es aber nicht mehr zusammen.

Zutaten waren unter anderem:

Lauch, Fisch, Nüsse und Curry. Zum Färben kam Kurkuma dazu.

Irgendwie war die Konsistenz hinterher wie eine Bechamel Soße. Der Fisch
wurde klein geschnitten und in die Soße gegeben.

Hat lauchig aber nicht scharf, leicht nussig, nach curry und fisch geschmeckt.
Hatte dazu Reis gegessen.

Jedes Rezept was ich dazu finde, ist irgendwie zu speziell, dabei war das eigentlich
ganz einfach gehalten.

Evtl. kennt es ja jemand von euch. Bin für alle Tips dankbar.
Francisko Bernadota ist offline   Mit Zitat antworten