Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.06.21, 11:30   #39
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard Sehr interessant

Zitat:
Zitat von muavenet Beitrag anzeigen
Wir reden wohl aneinander vorbei. Also nochmal:


All das trifft auch analog auf andere Beispiele, inklusive dem obig genannten aus der IT, zu. Und das Rezepte "Berechtigung" haben, habe ich nie erwähnt... geschweige denn angezweifelt.


Dann würden (semantische) Konstrukte wie "experimentelles Kochen" oder "experimentelle Cuisine" (siehe z. B. hier) keinen Sinn ergeben.


Desweiteren widersprichst du dir u. a. hier selbst:


Kombinieren neuer Geschmacksvarianten, ergo experimentieren, führt dann zu neuen Rezepten... auf deren Basis weiter experimentiert wird. Apropos Rezepte, Köche und (Lebensmittel-)Wissenschaftler: Ich empfehle das Befassen mit dem Zusammenhang von (wissenschaftlicher) Reproduzierbarkeit und Algorithmen (wie z. B. Kochrezepten). Spätestens danach, und den notwendigen Ableitungen, müsste sich die ganze Sache verständnismäßig recht klar gestalten.


Back2BetterCarbonara.
Möchte ich mir diesen Beitrag und auch die aufgeführten Dinge gerne noch genau durchlesen. Habe schon einiges gemacht.
Aber sehr interessanter Vergleich. Sehr interessante Beschreibungen-Vergleiche.
Da ich soviel Information erst mich durchlesen möchte, möchte ich auch darauf gerne antworten.
Kompliment, ja wir haben aneinander vorbeigesprochen, aber dein Beitrag
ist sehr faszinierend, und ich möchte mich hier auch noch vertiefen,
denn einiges was du hier geschrieben hast-sehr interessant.
Vielen vielen Dank.
Hoffe bald wieder von Dir zu hören.
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kuchenchef:
muavenet (21.06.21)