Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.03.23, 16:19   #113
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard

Hallo meine Lieben:
Ich habe zwar die Messer in der Hand gehabt, aber sie haben mich beim Schneiden nicht überzeugt.
Vicorinox,Zwilling und Dreizack, Global, Shun, Dick, hier habe ich mehr als hundertausende Test-Nutz-Kilometer mit den Messern hinter mir, und kann sagen, die bewähren Sie sich, und das sind nun mehr als 25 Jahre.
Das ist mehr als ein Kurztest das man mal schnell eine Entscheidung trifft. Und wenn man auch den Nutzen und auch das Messer nach 25 Jahren immer noch hat, sollte einem zeigen, ja es ist etwas sehr gutes.
Selbst die billigen Victorinox sind noch besser, als viele glauben.
Nur das so zum einen.
Gibt auch gute Marken, wie Victorinox, Zwilling und Dick, die immer überzeugen.
Auch wenn sie von einem günstigeren Preis sind, wie die anderen.
Und wenn du jeden Tag Messer in der Hand hast, dann kennst du auch wieso du sie nimmst.
Messer eines alleine erfüllt nicht alle Zwecke, drum gibts auch unterschiedliche Formen, und für verschiedene Nutzen.
Hat hier tolle Leute die Werksverkauf erwähnen, gibt auch Aktionen, schaut euch auch um.
mfg
kuchenchef
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kuchenchef:
zedgonnet (18.05.23)