Thema: Airfryer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.01.21, 02:47   #12
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard Airfryer

Ich habe ein paar Geräte ausprobiert. Aber es hat mich keiner überzeugt. Zum einen zuwenig Leistung-und dadurch kannst du keine grosse Menge produzieren! Und zum einen die Qualität.
Und gute Pommes. Braucht es ne leistungsstarke Friteuse, gutes Erdnussöl. Die richtige Temperatur und gute Kartoffeln.
Dann nehme ich Meersalz, Rosmarin, gedörrter Sellerie, Paprika edelsüss, Paprika geräuchert,etwas mittelscharfer Peperoncini, Curry, Senfsaat gemahlen und Zitronen-Thymian.
Im richtigen Verhältnis dann gemixt. Und fertig mein Gewürz.
Und wenn man richtig frittiert, sind Sie weniger fett als Backofen-Frites.
Aber die Airfryer sind für mich noch eine Technik die nicht überzeugt. Es gibt Profi-Geräte die was können, aber teuer, und du musst hier noch die richtige Kartoffel-Sorte finden. Denn die meisten schmecken auch hier nicht!! Und sie werden einfach nicht kross!!
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten