Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.05.11, 16:24   #32
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

also ich geh so alle 2-3 monate mal zum MC und mir ist es noch nicht aufgefallen das die burger kleiner geworden sind.war auch zufällig erst gestern da und die zwei cheeseburger warennoch genau so groß wie vor 10 jahren.das der mcchicken jetzt ne andere form hat stimmt schon, ob er dadurch kleiner geworden ist weiss ich nicht, war früher halt ein sehr schmales langes ding und heute ist er rund, wenn man die genauen maße hätte könnte man ja mal rechnen.bigmac mit whopper vergleich geht auch nicht auf.
bigmac 90g fleisch und whopper 113,4g fleisch und das nicht erst seid gestern.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten