Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.08.15, 18:21   #16
martinuss
Mitglied
 
Benutzerbild von martinuss
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 496
Bedankt: 270
martinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Posts.

Ja, der Fehler schein immer der Gleiche zu sein.
An einer möglicher Überhitzung kanns m. M. nach nicht liegen, denn ein Absturz kann auch direkt nach dem Booten passieren. Hatte z. B. jetzt gerade den Rechner hoch gefahren, bin den ganzen Tag nicht zuhause gewesen, FF geöffnet, in mygully eingeloggt. Da fing der Schirm schon an zu flattern.
Habe schnell die LAN-Verbindung unterbrochen. Bild stabilisierte sich.
Habe mich wieder mit dem Netz verbunden. Jetzt ist es ruhig. Mal sehen, wie lange noch.

Den Rechner abkabeln, öffnen und reinigen, dazu kam ich leider noch nicht.
Externe Platte ist nicht angeschlossen.
Festplatte ist kein Jahr alt, Speicher ebenso. FF-Addons hatte ich gelöscht oder deaktiviert. Trotzdem schmierte die Karre ab.
martinuss ist offline   Mit Zitat antworten