| 
		|  Willkommen |  
	|  |  

|  myGully |  
	|  |  

|  Links |  
	|  |  

|  Forum |  
	|  |  
 |  | 

|  |  

|  20.04.13, 21:21 | #1 |  
	| Anfänger 

Bedankt: 2 

| 
				 brauche hilfe bitte 

sorry hab mal ne frage.vielleicht kann mir ja jemand helfen.
 ich hab mir ifunbox runter geholt und habe versucht eine app zu istallieren aber ich erhalter immer bei 70% ERR: Package installation failed (-402620415)
 Der witz ist das zeigt er bei allem an, was kann oder muss ich den tun..... bitte kann jemand helfen?
 ich hab ein iPad2
 |  
	|   |  |  

|  21.04.13, 14:04 | #2 |  
	| Anfänger 

Bedankt: 146 

| 

Dumme Frage aber dein Apfel ist jailbroken oder?
		 |  
	|   |  |  

|  23.04.13, 17:04 | #3 |  
	| Anfänger 

Bedankt: 641 

| 

erstens kann es sein ,das das ipad nicht alle apps unterstütz zweitens denk ich das dir appsync fehlt wenn jailbreak vorhanden mit cydia

ich denk aber auch ,das es hier falsch am platz ist ,stell die frage lieber hier im iphone thread ,es gibt doch auch ein iphone diskussionsforum hier :-)

grüsse
 |  
	|   |  |  

|  23.04.13, 17:32 | #4 |  
	| Echter Freak 

Bedankt: 1.392 

| 

-verschoben-

__________________ [SIGPIC][/SIGPIC] Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD Aktuelle Gerät: lg g2 |  
	|   |  |  

|  23.04.13, 19:50 | #5 |  
	| Chuck Norris 

Bedankt: 4.295 

| 

§2. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren  ]  
	Zitat: 

| Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
 |  Titel sofort ändern, sonst droht die Schließung!
		 |  
	|   |  |  

| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Du kannst keine neue Themen eröffnen Du kannst keine Antworten verfassen Du kannst keine Anhänge posten Du kannst nicht deine Beiträge editieren 
 HTML-Code ist Aus. 
 |  |  |  Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr. ().

|