myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

frage: von-bis makieren? und gitter?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.10, 13:14   #1
kunst.boxer
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 26
kunst.boxer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard frage: von-bis makieren? und gitter?

hallo,

hat jemand eine idee, wie ich mit der symbol-darstellung von z.b. 200 dateien die von 11 bis 99 makieren kann? (unter windows shift + erste datei/letzte datei)

ich weiß, unter der listen-darstellung geht das mit shift auch. oder mit gedrückter apfel-taste einzeln anklicken... ;-)

weiß jemand eine tasten-kombi dafür?

---

ich hab im dock für programme die gitter-darstellung. weiß jemand wo ich die symbol-größe ändern (verkleinern) kann?

freue mich auf hilfreiche antworten ...
kunst.boxer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 18:36   #2
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Im Gitter gibts glaub nur shift+pfeiltaste

Die Symbolgröße kannste eig nur über den Pinch ändern
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 09:49   #3
kunst.boxer
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 26
kunst.boxer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo maxor,

ja, shift und pfeiltaste hab ich auch als einziges in der symboldarstellung.

gitter: was ist ein "Pinch"??? und wo ändert man das?
kunst.boxer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 12:42   #4
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Also wenn du über den Finder den Inhalt anzeigen lässt, kannst du die Symbolgröße meines Wissens nicht ändern. Aber wenn du auf "Im Finder öffnen" klickst und rechts unten den Regler nach links bzw rechts schiebst (=pinch).
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Sitemap

().