myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Snow Leopard 10.6.3 auf PC Installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.10.10, 18:41   #1
Danielps1
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Danielps1
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Karkand
Beiträge: 227
Bedankt: 73
Danielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt Punkte
Standard Snow Leopard 10.6.3 auf PC Installieren

Hey ich weiß nicht genau ob ich das richtige Unterforum getroffen habe ich poste es mal hier.

Ich habe vor Snow Leopard auf meinen PC zu installieren. PC:

Intel Dual Core E5300 @ 2,66 GHZ
Nvidia Geforce GTX 260
2 GB RAM
Asus P5QPL-AM
1 TB S-ATA Festplatte von Samsung
und ein IDE-DVD-RW-Laufwerk von LG

Ich hab mir iBoot aus dieser Anleitung herunter geladen und generell halte ich mich auch an diese:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

So nun zu meinem Problem. Nach dem Einlegen der DVD (Oringal neu gekauft für 26 Euro) Bootet mein PC auch davon dank iBoot nun erscheint der weiße Apfel und es lädt.. und lädt
laut eines Videos der Anleitung dauert dieser Vorgang nur ca. 2min bei mir ca. 10 Min. Nun ja danach kann man dann auch endlich mal Die Sprache auswählen. So leicht ist das nicht da der PC ziemlich langsam auf meine Klicks reagiert. Danach klicke ich auf den kleinen Pfeil und ich komme zum nächsten Punkt. Nun dort steht die Installation würde vorbereitet werden. Diesen Vorgang hab ich fast 1 Stunde beobachten dürfen ... Und nichts geschah nunja ich hab es jetzt aufgegeben. Ich hoffe jemand hat eine Idee was das Problem sein könnte. Ich habe die Vermutung das mein IDE Laufwerk eher S-ATA sein sollte. Oder das mein System einfach mal nicht Kompatibel ist, soll ja vorkommen bei solchen extra Wünschen.

Ich freue mich über jede Hilfe. Falls das Theme hier nicht hingehört entschuldige ich mich im Vorraus.

Danke für die Hilfe.

Edit: Habs nun etwas weiter geschafft mit IBoot Supportet nunja aber nun will Apple (Os X) meine Festplatte nicht erkennen. Dazu muss man sagen das ich noch Windows auf dieser installiert habe aber eine weitere Partition frei für Snow Leopard eröffnet habe mit 400GB
Danielps1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 09:53   #2
SaSaSa
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Kassel
Beiträge: 683
Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als erstes muss ich sagen das du 100% ein S-ATA laufwerk benötigst.

Und zweitens... ja du brauchst am besten ne 2te Partition auf der OS X installiert werden kann.

Und wenn du es richtig machen willst... kauf dir nen Mac oder lass es bleiben mit OS X^^ hast am normalen Rechner eigtl nur Ärger damit, sprech das aus erfahrung mit meinem Notebook.
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 18:44   #3
Danielps1
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Danielps1
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Karkand
Beiträge: 227
Bedankt: 73
Danielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt Punkte
Standard

Hmm also ich hab es jetzt hinbekommen. Und hab es installiert ging auch soweit. Jedoch funktioniert der Lan Treiber nicht nunja habs aufgegeben und bin zu win7 zurück gekehrt. Aber falls mir jemand mit dem Lan Treiber helfen kann wär ich froh. Ich weiß ich muss irgendwas mit Kexts einfügen. Aber was da genau.. kp... Auf kexts.com hab ich nichts für mein Mainboard gefunden.
Danielps1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.


Sitemap

().