myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Windows 7 Audioaufnahme mit iMac...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.12.11, 17:46   #1
Krabbe06
Anfänger
 
Benutzerbild von Krabbe06
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 204
Krabbe06 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Audioaufnahme mit iMac...

Hey leute, undzwar wollte ich ein paar Videos am PC erstellen, da aber Fraps nicht unter Mac OS X läuft habe ich "schnell" per Bootcamp Windows 7 auf den Imac gehauen.
Ansich funktioniert die Aufnahme Problemlos, wäre da nicht eine Sache:

Das Mic vom iMac nimmt leider derbste die Hintergrundgeräusche auf, egal ob meine Eltern z.B 10m weiter weg etwas reden, eine Türe im Haus zugeht... einfach grausam.
Naja ich hatte mir dan ein Headset von Apple gekauft da das nette iMac leider keine Normalen Mikrofone unterstützt.
Das Headset funktioniert unter Mac OS X Lion hervorragend.
Nur unter Windows 7 bekomm ich nur die sch*** iMac Mikrofon angezeigt.
Sprich, unter Aufnahmegeräte steht zwar der Cirrus Logic Audio... jedoch wen ich nun
das Headset in der anderen Buchse einstecke, bekommt Windows kein ton.
Steck ich es in die Buchse für Kopfhörer funktioniert das unter Mac OS X einbandfrei - nur unter Windows 7 nicht...

Also nochmal in Kurzform zu meinem Problem.
Das Headset das ich mir extra zugelegt habe, funktioniert unter Windows per Bootcamp nur bedingt. Ich höre zwar den ganzen Sound, kann jedoch das Mikrofon im Headset nicht benutzen.
Unter Mac workd das ganze ohne Probleme - jemand ne lösung

Danke schonmal im Vorraus :*
Krabbe06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.11, 18:38   #2
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Kannst du mal genau sagen was du machen willst? Für Mac gibt es z.B auch alternative Programme wie Screenflow.
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.11, 18:43   #3
Krabbe06
Anfänger
 
Benutzerbild von Krabbe06
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 204
Krabbe06 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja aber das Programm Screenflow hat bei mir eine Sche*** Qualli, meine aufnahme hört sich misserabel an usw. für mich aufjedenfall nix...


Was ich eigentlich ja will ist das dieses Headset:


Unter Windows 7 Läuft.
Unter Mac Funktioniert das Mic im Headset 1a
Nur halt unter Win 7 nicht...
Krabbe06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.11, 09:06   #4
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ja aber das Programm Screenflow hat bei mir eine Sche*** Qualli, meine aufnahme hört sich misserabel an usw. für mich aufjedenfall nix...
Also damit hab ich kein Problem auch nicht mit den Hintergrundgeräuschen.
Zitat:
Nur halt unter Win 7 nicht...
Und warum postest du das dann in den Mac Bereich? Das ist doch eindeutig (mal wieder) ein Windowsproblem? Einfach mal das Standardzeug machen die Windows Treiber von der OSX DVD installieren das richtige Gerät auswählen etc. etc.
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Sitemap

().