myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

iMac G5 startet nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.12.11, 16:56   #1
user300
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 9
user300 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iMac G5 startet nicht

Hallo,
Mein iMac G5 Revision A tuts mal wieder nicht mehr. Und zwar: Ich hatte ihn ungefähr zwei Wochen nicht mehr benutzt, heute wollte ich aber meine Musik von iTunes auf meinen USB Stick kopieren (der USB Stick ist zuzeit nicht angesteckt). Wenn ich ihn einschalte, leuchtet die LED, man hört die Festplatte, aber sonst tut sich nichts. Da ich von Diagnose LEDs gelesen habe, habe ich hinten die Abdeckung abgenommen. Wenn der iMac nicht eingeschaltet ist, leuchtet die LED 1, wenn ich ihn einschalte leuchtet die LED 2 durchgehend, also beide gleichzeitig mit der selben Helligkeit. Mir ist außerdem aufgefallen, dass die Lüfter keine Sekunde laufen, also beim einschalten rühren sie sich kein bisschen.

Was kann das sein? Bitte um Hilfe
user300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.11, 20:51   #2
user300
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 9
user300 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heute habe ich ihn gerademal fünf Minuten angehabt, dann bemerkte ich, dass das Netzteil einen etwas verbrannten Geruch macht, also ist es das Netzteil.. Weiß jemand wo ich so ein Netzteil herbekomme?
user300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.11, 11:15   #3
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.059
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.11, 18:30   #4
user300
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 9
user300 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank! Ich habe eine E-Mail für einen Kostenvoranschlag geschrieben, Er hat geschrieben, dass es 170 Euro kosten würde. Da werde ich noch etwas darüber nachdenken.
user300 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Sitemap

().