Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.02.15, 18:20   #17
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.282
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Ich gehe davon aus, dass du wirklich keine Ahnung hast wenn du schon sagst, dass du Programme selbst gecrackt hast

Cracken und einen Crack anwenden sind immer noch zwei paar Schuhe. Nichts für ungut. Ich verstehe immer nicht, was euer Problem ist:

- - - Anleitung - - -
  1. Erstellt euch eine E-Mail, die ihr abrufen könnt und nur für zwielichte Registrierungen verwendet.
  2. Besorgt euch eine Adobe-ID und benutzt bitte nicht eure Private-Mailadresse dafür.
  3. Installiert euch die Testversion von PS, die bekommt ihr legal bei Adobe selbst
  4. Oder ihr greift auf das myGully-Angebot zu: klick
  5. Dabei wird auch die Creative Cloud Desktop Applikation installiert. Mit ihrer Hilfe könnt ihr später weitere Apps installieren und auch updaten
  6. Jetzt müsst ihr die hosts-Datei editieren. Was das ist könnt ihr selber googlen. Einfach gesagt, kann man damit ausgehende Verbindungen blockieren: „E.T. nix nach Hause telefonieren“! Wie das geht steht hier. Welche Einträge dort vorgenommen werden müssen weiß ich gerade nicht. Habe aber folgende Liste gegoogelt. Einfach mal ausprobieren. Aber Vorsicht, löscht bloß nicht die vorhandenen Einträge, die dürften in etwa so aussehen:



    Mit den neuen Einträgen würde das Ganze in etwa so aussehen:


  7. Zwischenstatus: So, jetzt habt ihr irgendein Adobe CC Produkt installiert und die Kommunikation mit den Adobe Servern geblockt.
  8. Als nächstes müsst ihr die amtlib.framework Ordner ersetzen
  9. Navigiert dazu zur jeweiligen App, z. B. Photoshop.app
  10. Rechtklick auf die App und Paketinhalt anzeigen
  11. Navigiert nun zu Contents/Frameworks. Macht ein Backup der amtlib.framework und ersetzt das Original dann anschließend durch die gecrackte Version.
  12. Nun ja, wo bekommt ihr die jetzt bloß her? Auf die schnelle komme ich nur auf den folgenden Thread: klick. Jedoch ist sie nicht einzeln verfügbar. Könnt ja mal einen der uploader anschreiben und fragen, ob er die Datei auch ohne das ganze Paket hochlädt.

Sagt mal an, ob ihr mit meiner Anleitung weiter gekommen seid. Es wäre sicherlich auch nett wenn jemand einen Link zu der amtlib postet. Ich werde demnächst mal selber danach Ausschau halten.

Ach ja, noch was, mein bedanken button würde sich über einen Klick freuen. In letzter Zeit geizen alle mit dem Bedanken ^^
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Osiris1983 bedankt: