Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.02.14, 15:38   #9
the leech king
i just CAN get enough ...
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 162
Bedankt: 138
the leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von imothep80 Beitrag anzeigen

Was noch zu erwähnen wäre...Hackintosh NIEMALS upgraden oder aktualesieren. Das heisst wenn sicherheitsrelevante fehler auf treten kann das nach hinten losgehen. Also wenn du empfindliche daten machst würd ich das lassen, mir lieber einen kaufen und mir die Kohle über die Steuer wiederholen.
Das stimmt so nicht. Man sollte nur nicht sofort wild updaten sondern Erfahrungsberichte in den bekannten Foren wie insanelymac.com, tonymacx86.com oder eben hackintosh-forum.de abwarten. Heutzutage steigen meist nur noch der Sound usw aus. Das Syteme plötzlich nicht mehr lauffähig waren liegt eigentlich schon einige Zeit zurück und hatte z.b. mit Versionsabhängigen Sleepenablern und solchen Sachen zu tun.

Stabil laufen die Systeme auch. Nutze seit 10.5 HackMacs und muss sagen, die sind nur abgeschmiert wenn ich aus Blödheit was versemmelt habe. Installation ist auch seit 10.7 eigentlich ein Witz. Kein Vergleich mehr mit wilden Installationsorgien unter 10.5.
Bootstick mit Unibeast erstellen und abfeuern. Einfacher gehts nicht mehr.

Upgrades sind da heikler. Geht zwar glaube ich auch, einfach drüber zu installieren aber würde da eher die Timemachine verwenden. Neu installieren und dann die Daten aus dem Backup integrieren.

Ich kann Hackmacs nur Empfehlen.
__________________
empty and closed
the leech king ist offline   Mit Zitat antworten