Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.07.21, 14:26   #17
jerry_data
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von jerry_data
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 217
jerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punkte
Standard

Der letzte Stand:
habe mit Ease nun einiges runtergeladen und gesichert, nur das Notwendigste.
Ich habe keine Ahnung, was ihr meint, dass ich HDDs rumliegen habe LOL

Die 4x 12TB waren alles. Nachdem die Daten soweit entweder futsch, oder ein paar gesichert sind, ist das leider nun erledigt. Eine Sicherung auf NTFS ist eigentlich besser als alles andere.

Wer sein NAS wechselt benötigt entweder ALLES komplett neu, installiert und zieht dann um. Oder sichert seine Daten vom NAS auf NTFS und kopiert dann tagelang wieder rüber.

Es ist erschreckend wie alleine man da dasteht und wie schwierig das alles ist, auch wenn man sich vorher informiert. Das neue NAS ist nun anders strukturiert, ob es damit besser wird wird sich zeigen.
Ich kann nun nichts mehr beitragen und bedanke mich recht herzlich bei allen hier!

Bleibt gesund!
jerry_data ist gerade online   Mit Zitat antworten