myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Tastaturbeleuchtung erzeugt Brummen //Apple Care kaufen?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.08.12, 14:37   #1
WebsterZ3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von WebsterZ3
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Next to the Mars
Beiträge: 184
Bedankt: 39
WebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt Punkte
Standard Tastaturbeleuchtung erzeugt Brummen //Apple Care kaufen?!

Hallo Leute,
ich bin momentan etwas hin- und hergerissen, ob ich 230€ (bei Mactrade) für eine Apple Care für mein MBP 15" Early 2011 investieren soll. Bis Oktober ist noch Zeit, habe es da nämlich neu gekauft.
Wer von euch hat einen ACPP und bei wem hat es sich schon ausgezahlt?
Zum zweiten hab ich noch ein Problem:
Meine Tastatur brummt nämlich auch immer, wenn die Beleuchtung aktiviert ist, ich weiß nicht woran's liegt Ich habe in einem Apple Forum etwas von einem defekten Spannungsregler gelesen. Komisch ist nur, dass wenn sich die Beleuchtung automatisch einschaltet, kein Surren / Brummen zu hören ist, sobald ich allerdings den Grad der Helligkeit verstelle, erscheint es wieder.
WebsterZ3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.


Sitemap

().