myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

[Gelöst] Frage zur MacBook Pro Garantie

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.08.12, 15:36   #1
MausTastatur
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
MausTastatur ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Gelöst] Frage zur MacBook Pro Garantie

hallo,

ich hätte eine vielleicht seltsame frage...
ich habe einen macbook pro vor wenigen monaten bei saturn gekauft. die garantie auf den mbp`s sind ja 1 jahr (habe keine zusätzliche verlängerung hinzugefügt).

meine frage: kann ich wegen eines schadens ins apple store gehen und dort um hilfe bitten.

nehmen wir mal an ich schütte ein glas wasser über meine tastatur oder das mbp fliegt auf den boden... würden solche schäden über die garantie laufen?? und wenn ja, ist es auch sogar möglich, dass sie mir dann ein niegelnagel neues mbp geben??

weil ich höre öfter, dass manche wegen einer störung... ihres iphones o.ä. im apple store einfach ein neues bekommen. meint ihr das wäre auch mit einem mbp möglich?? hat jemand Erfahrung???

vg
MausTastatur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 16:14   #2
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.124
Bedankt: 10.059
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Lies dir mal die Garantieinformationen genau durch!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Selbstverschuldete Beschädigungen sind nicht von der Herstellergarantie abgedeckt.

Bei einem Material- und/oder Herstellungsfehler kannst du selbstverständlich in einen Apple Store gehen.
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 21:47   #3
chillaz200
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von chillaz200
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: netter versuch :)
Beiträge: 209
Bedankt: 115
chillaz200 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mein BMW händler gibt mir 5 Jahre Garantie auf meine Karosserie.
Was meint ihr wenn ich damit gegen ne Wand fahr und es die Karosserie verzieht, krieg ich dann von BMW eine niegel nagel neues Auto. Ich hab gehört der Bruder der Tante einer Freundin eines alten Kollegen hat das mal hinbekommen.

Bitte wie naiv bist du?
Selbstverschulden ist nie in der Herstellergarantie abgedeckt das weiß jedes Kind.

Bald musst alles auch reinschreiben wie in den USA weil die Bevölkerung zu Blöde ist das kleinste zu schlussfolgern -_-
__________________
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld
chillaz200 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Sitemap

().