myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

[Gelöst] Aktivierung von Windows in VMware Fusion

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.10.12, 18:52   #1
karlidieta
gelegentlicher Besucher

Benutzerbild von karlidieta

Bedankt: 1
karlidieta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Gelöst] Aktivierung von Windows in VMware Fusion

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage (vielleicht ist die auch schonmal beantwortet worden, leider bin ich mit der SuFu nicht fündig geworden...)
Hab mir hier eine Version von Win7 geladen.
Als Aktivierung is da ne exe dabei. Wie aktiviere ich dieses Win auf dem Mac in VMware Fusion?
Danke für Eure Hilfe.
karlidieta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 17:58   #2
KnuTdadude
Veteran

Benutzerbild von KnuTdadude

Bedankt: 10.042
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

- Verschoben -
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 22:20   #3
chillaz200
Ist öfter hier

Benutzerbild von chillaz200

Bedankt: 115
chillaz200 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

soweit ich weiß ist netfusion ein Zitat: "Umfangreicher Editor für die einfache Erstellung von schönen Internetseiten." für windows!

du hast wohl einen Mac also Sprich mir nach:

MAC IST NICHT WINDOWS!

eine exe datei ist ein ausführbares Programm unter Windows das läuft nich auf dem Mac.

So ähnlich wie wenn du versuchst Diesel in deinem Benziner zu tanken das läuft einfach nicht ^^

Also du kannst nun hergehn und windows auf deinem mac installieren und dann dort das Netfusion Programm installieren oder du virtualisierst Windows z.b. über parallels oder virtual box und installierst es dort oder aber weil dir das hier wahrscheinlich alles nur Bahnhof sagt geb ich dir nen Tipp:

LASS ES EINFACH

geh in den Appstore und such dir nen schönen webeditor und unterstütz einen Hersteller deiner Wahl
oder gib mir nen Grund dir weiter zu helfen.
Ungelesen 23.10.12, 20:09   #4
karlidieta
gelegentlicher Besucher

Standard

Zitat:
Zitat von chillaz200 Beitrag anzeigen
soweit ich weiß ist netfusion ein Zitat: "Umfangreicher Editor für die einfache Erstellung von schönen Internetseiten." für windows!
stimmt wohl, Tippfehler - meinte VMware Fusion...

Zitat:
eine exe datei ist ein ausführbares Programm unter Windows das läuft nich auf dem Mac.
weiß ich... aber trotzdem danke für den überflüssigen Tipp...

Zitat:
Also du kannst nun hergehn und windows auf deinem mac installieren und dann dort das Netfusion Programm installieren oder du virtualisierst Windows z.b. über parallels oder virtual box und installierst es dort oder aber weil dir das hier wahrscheinlich alles nur Bahnhof sagt geb ich dir nen Tipp:

LASS ES EINFACH

geh in den Appstore und such dir nen schönen webeditor und unterstütz einen Hersteller deiner Wahl
scheinst ziemlich arrogant zu sein, was?

Zitat:
oder gib mir nen Grund dir weiter zu helfen.
Wozu? Ausgerechnet Dir? Meine Empfehlung an Dich, geh mal raus ins Tageslicht und Du wirst die reale Welt kennenlernen, ansonsten - Lass es einfach. Denn Du hast wohl selbst keine Ahnung, sonst wäre meine Frage bereits beantwortet, stattdessen viele Worte und verschwendeter Platz Deinerseits. Meine Zeit verschwendest Du außerdem... Also, lass es einfach...
Ungelesen 23.10.12, 20:29   #5
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von karlidieta Beitrag anzeigen
Hab mir hier eine Version von Win7 geladen.
Als Aktivierung is da ne exe dabei. Wie aktiviere ich dieses Win auf dem Mac in VMware Fusion?
Danke für Eure Hilfe.
Wird ein "Crack" sein. Erstmal solltest du die Datei mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] scannen und wie chillaz schon indirekt "angedeutet" hat in Windows; logischerweise nach dem Installieren; öffnen um Windows zu aktivieren.

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.12, 21:22   #6
chillaz200
Ist öfter hier

Standard

du bist witzig.
Mit der Arroganz magst du nicht ganz unrecht zu haben.
Aber das schöne ist dass ich es mir in über 90% der Fälle einfach leisten kann und der restlichen 10% wegen ändere ich nicht meine Einstellung.

Aber zurück zu deinem Thema:
lad dir den aktuellen Daz-loader, wenn du windows installiert hast (enterprise ausgeschlossen) kannst den Loader einfach als Admin starten und dann auf "install" drücken(keine optionen notwendig die du selbst treffen musst = anfängerfreundlich)

dann folgt ein Reboot und du hast ein aktiviertes Windows.
Gut wäre zu wissen ob du dir gleich ein Image mit integriertem service Pack 1 gezogen hast oder es noch eine ohne ist. Ich würde zu ersterem raten = spart zeit nach dem installieren zweitens muss evtl. nochmal aktiviert werden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sry falsches board jetz is es der richtige Link für das richtige Board
Ungelesen 23.10.12, 21:46   #7
Osiris1983
Chuck Norris

Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

§3. Verbotene Themen/Beiträge und Sonstiges
Zitat:
Kein Werben für andere Warez-Seiten oder Blogs

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 29.10.12, 14:58   #8
karlidieta
gelegentlicher Besucher

Standard

Zitat:
du bist witzig.

Zitat:
Mit der Arroganz magst du nicht ganz unrecht zu haben.
Aber das schöne ist dass ich es mir in über 90% der Fälle einfach leisten kann und der restlichen 10% wegen ändere ich nicht meine Einstellung.
...naja, Einstellungssache. Aber wir wollen ja nicht heiraten...
Zitat:
Aber zurück zu deinem Thema:
lad dir den aktuellen Daz-loader, wenn du windows installiert hast (enterprise ausgeschlossen) kannst den Loader einfach als Admin starten und dann auf "install" drücken(keine optionen notwendig die du selbst treffen musst = anfängerfreundlich)
Danke für den Tipp.

Zitat:
dann folgt ein Reboot und du hast ein aktiviertes Windows.
Gut wäre zu wissen ob du dir gleich ein Image mit integriertem service Pack 1 gezogen hast oder es noch eine ohne ist. Ich würde zu ersterem raten = spart zeit nach dem installieren zweitens muss evtl. nochmal aktiviert werden.
Danke für die Tipps.
Habe mir dieses "http://mygully.com/thread/115-windows-7-ultimate-deutsch-32-64bit-service-pack-1-original-msdn-aktivierung-2531274/#post23112080" geladen, ist wohl SP1 mit drinne...
Werd es versuchen und melde mich wieder - Danke!

Prima :-) es läuft und ist aktiviert :-)
Daaaanke!!!
Ungelesen 29.10.12, 19:21   #9
Osiris1983
Chuck Norris

Standard

@karlidieta:

Doppelposts sind erst nach 48 h erlaubt.

Zitat:
§2. 5 In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
Bitte benutze den edit-Button unten Rechts neben deinem Post, falls du deine Beiträge korrigieren oder ergänzen möchtest.

Mache dich bitte noch mal mit den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vertraut.

Es Grüßt, Osiris

Ungelesen 30.10.12, 18:01   #10
chillaz200
Ist öfter hier

Standard

jo gern geschehn
Antwort