myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

[closed] VirtualBox und Mac OS X Snowleopard

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.11, 13:07   #1
namenloserohnenamen
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 2
namenloserohnenamen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [closed] VirtualBox und Mac OS X Snowleopard

Hallo,

ich hätte da mal 'ne Frage: ich habe mir ein Mac OS X Sl selber aufgesetzt (Original-DVD von nem Bekannten + Darwin Snow), doch jetzt läuft das Ding nur mit einer Auflösung von 1024 x 768 (mein Bildschirm hat FullHD), deswegen würde ich das auch gerne ausnutzen wollen. VMWare Tools sind schon installiert, ebenso MyHack. Die Modifizierung von com.apple.Boot.plist hat auch nix gebracht (bei mir war da ser String "Graphics Mode" anfänglich nicht einmal da => unnütz??).
Hat jemand 'ne Idee, was sonst noch zu machen wäre?

Die Eckdaten von meinem PC: Win 7 HP x64 SP1, 4 GB RAM + 12 GB virtueller Speicher auf SSD, AMD Athlon II x4 640, MSI GF615M-P33, AMD Radeon HD 5770 mit aktuellen Treibern, VirtualBox 4.1.6 (geht ja mir WMWare Workstation 8 nicht mehr, was ich aber auch hätte)

Danke schon mal im Voraus,
namenloserohnenamen

PS: Kuriosität: auf meinem Hostsystem (Win 7) geht das Internet plötzlich nicht mehr, auf dem virtuellen Mac schon noch, obwohl gebridged - warum???
namenloserohnenamen ist offline  
Ungelesen 18.12.11, 15:44   #2
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.124
Bedankt: 10.059
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Sag mal, was hat das denn in der Börse verloren?
Könnt ihr keine zwanzig Zentimeter weiter runterscrollen und in den richtigen Bereich posten?
Manchmal kann man nur den Kopf schütteln...

- Verschoben -
KnuTdadude ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Sitemap

().